Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12

  • EDIT:


    zu langsam

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black


    hi,
    was kosten mich 2 Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black mit jeweils dem O2 blue 100? kann mir jemand ein gutes angebot machen?


    mfg


    theissen

    M.H.

  • noch eine Frage,


    gilt die rufnummerportierung auch von o2 zu o2. bin kein o2loop kunde, sondern 100mins/100sms.
    Danke!

  • Logitech
    Habt ihr schon infos wie groß die Subventionierung (für ein Galaxy Nexus) bei einem O2 Blue XS ist?
    @all
    jetzt beim o2-Blue 100 zuschlagen oder warten(XS)?

  • Ich würde gerne am Montag noch einen O2blue100 Vertrag abschließen.
    - Student
    - 1x Samsung Galaxy S2


    Ist das noch möglich?
    Zu welchen Konditionen?

  • Hallo,


    hätte gerne den O2 Blue 100 ohne Festnetzflat mit dem Samsung Galaxy S Plus.


    - "NB" in der Beschreibung heisst ohne branding oder?
    - Wäre es möglich den Vertrag erst am 05.03.2012 zu aktivieren?
    - Fallen bei der Rufnummernmitnahme irgendwelche Kosten an? Wenn ja welche und in welcher Höhe? Mein aktueller Vertrag ist bei E-Plus.
    - Sind die 50 Euro Gutschrift für die Rufnummernmitnahme für alles verwendbar (z.B. auch Grundgebühren) oder nur für zusätzliche Kosten für Gespräche o.ä. ?
    - Würde es ausreichen den Vertrag noch am Montag online über logitel.de zu beantragen? (Vorrausgesetzt die Seite geht am Montag wieder.)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Furyx
      Logitech
    Habt ihr schon infos wie groß die Subventionierung (für ein Galaxy Nexus) bei einem O2 Blue XS ist?
    @all
    jetzt beim o2-Blue 100 zuschlagen oder warten(XS)?


    jetzt zuschlagen! o2 hat intern kommuniziert, dass neukunden bei abschluss vor 16.01. in jeden der neuen tarife kostenfrei wechseln dürfen. gerät wird mit dem xs auf jeden fall deutlich teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jascha176
    - Fallen bei der Rufnummernmitnahme irgendwelche Kosten an? Wenn ja welche und in welcher Höhe? Mein aktueller Vertrag ist bei E-Plus.
    - Sind die 50 Euro Gutschrift für die Rufnummernmitnahme für alles verwendbar (z.B. auch Grundgebühren) oder nur für zusätzliche Kosten für Gespräche o.ä. ?


    es fallen gebühren beim alten anbieter an (25-30€)
    der wilkommensbonus ist nicht mit grundgebühr und einmaligen kosten wie z.b. ap für multicard zu verrechnen, sondern nur für gebühren, welche außerhalb der normalen kosten anfallen, z.b. sms, minuten nach freivolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!