@ Chevygnon : mensch, dass ist mir doch klar *hüstel*, kenne halt Leute aus dieser Glaubensgemeinschaft, die in Ihrer Barchetta ein Radio der Marke Roadstar haben ![]()
Jetzt aber mal ernsthaft: werde mich bemühen die richtigen Worte zu finden - sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Chevygnon : mensch, dass ist mir doch klar *hüstel*, kenne halt Leute aus dieser Glaubensgemeinschaft, die in Ihrer Barchetta ein Radio der Marke Roadstar haben ![]()
Jetzt aber mal ernsthaft: werde mich bemühen die richtigen Worte zu finden - sorry!
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es beim Barchetta Motor eine ganz bestimmte Schwachstelle. Bei ca. 70.000km muss ein sehr teures Teil getauscht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Schon wieder eine extrem unqualifizierte Pauschalaussage, bei der ich fast in die Luft gehe! :mad:
Wer ständig mit ":mad:" um sich würft ist so was von raus ![]()
Diese Art auf jemanden loszugehen der leicht OT postet ist absolut :flop:
Was bildest Du Dir eigentlich ein Stefan? ![]()
Tach Leude
mein Tipp für ca. 9.500.-:
MG F
Sieht klasse aus, Mittelmotor und Heckantrieb!
Fährt sicher geil...!!!:D
Kauft bitte keinen FIAT!!! (Fehler In Allen Teilen:D )
Ich hab letztens einen gebrauchten Barcetta gesehen. Echt schlimm das Teil. Zerfällt schon beim Anblick! Hört euch mal das Geräusch an, wenn man die Tür zumacht (muss man zuknallen)!
mazie, ich denke das Teil, welches Du meinst ist der Phasenwandler bzw. Dieselteil (kommt vom Gräusch das entsteht, wenn dieses Teil defekt ist).
Es ist sicher eine Schwachstelle am Fiat, aber man kann nicht sagen, dass es nach ca. 70.000 Km defekt ist. Es kann nach 100 Km defekt sein oder aber auch NIE. Theoritsch kann man den Phasenwandler auch defekt lassen, dies bedeutet jedoch einen Leistungsverlust und höheren Benzinverbrauch.
DonCoyote: ich habe letztens einen gebrauchten MG F gesehen. Echt schlimm das Teil. Zerfällt schon beim Anblick! Hört euch mal das Geräusch an, wenn man die Tür zumacht (muss man zuknallen)!.....;)
Denke, es kommt immer darauf an, wie der Wagen gepflegt ist. Bei meiner Barchetta muß man die Tür nicht zuschlagen, sondern sie fällt einfach ins Schloß und auch sonst droht sie nicht zu zerfallen (siehe Bilder auf meiner Page, und die sind aktuell) obwohl sie Baujahr 11.95 ist und ca. 85.500 Km gelaufen hat!
ZitatOriginal geschrieben von reffi
[...] Dieselteil [...]
Das italienische "Boot" gab es doch gar nicht als Diesel, oder hab' ich einen :gpaul:?
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
(...)
Was bildest Du Dir eigentlich ein Stefan?
Die Frage kann ich 1:1 an Dich zurück geben. Gerade Du bist ja schier für Deine "Toleranz" und "Menschenfreundlichkeit" bekannt. Herauszuheben ist noch Dein "differenziertes Denken" fernab von jeder Pauschalisierung. ![]()
Also an Deiner Stelle würde ich die (Elefanten-)Füße besser still halten und solch hochtrabende Worte lieber zwei mal überlegen.
Langsam grenzt es schon an eine Mission, wie ich hier italienische Fahrzeuge verteidige(n) (muss). Ich habe seit ca. 10 Jahren Erfahrungen mit Fiat und Lancia. Diese sind bisher durchweg positiv, keine nennenswerten Probleme. Genau deshalb bringen mich diese Aussagen von Personen, die wahrscheinlich noch keinen neueren Italiener von innen gesehen haben, auf die Palme. Dann noch schnell ein Fahrzeug einer komplett anderen (Preis-)Kategorie und Zielgruppe empfehlen - hauptsache ein schlaues Posting verfasst.
Wenn jemand ins Auge fasst ein bestimmtes Fahrzeug zu kaufen, wird er sich über das Für und Wider sicher schon gedanken gemacht haben. Auf Halbwissen beruhende Aussagen sind dort sicher fehl am Platz.
Hah, hier wird ja gestritten...
Naja, ich wollte nur nochmal hören wie das mit der Steuer und Versicherung ist. Sehr hoch? Hattest du schon Probs mit deinem Verdeck?Weil das hör ich auch immer wieder dass es schnell einreißen soll, was an dem Klapp-Mechanismus liegen soll.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!