Neuvertrag Unitymedia 2play 32.000

• Hallo,

ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit meinem Bruder. vor einem Monat ist ein neuer Mitbewohner noch zusätzlich eingezogen. Wir haben im Moment den Tarif 2play 32.000 für 30€ / Monat.

Können wir jetzt den Tarif kündigen (ist zu mitte des nächsten Monats kündbar) und densselben Tarif auf den neuen mitbewohner abschließen, um den Neukundenbonus (nur 25€/Monat + 3 Gratis Monate) zu bekommen?

Vielen Danke schonmal für die Antworten

lg N0b0dy1987

• Hi, ich meine das geht! Gestern war einer von UM bei uns. Meine Eltern hatten gekündigt ( Vertrag läuft über meinen Vater ), jetzt soll der Vertrag über meine Mutter laufen. So hat es der Herr von UM gesagt.

Woher kommst du? Kann dir auch die nummer von dem Medien Berater geben. Der typ kommt wohl aus Köln. Ich komme aus Duisburg...der kümmert sich um die Ecke hier denke ich.

• Meine Eltern sind zu zweit und hatten eigentlich gekündigt. Der Herr war wegen einer Angelegenheit von mir bei uns zuhause. Er hat mir gesagt das, wenn wir den Vertrag auf meine Mutter umschreiben sie 3 Monate nichts zahlen. Das macht 75 Euro...ich finde ok. Da meine Eltern eventuell eh verlängern wollten.

• Danke für die Antworten. Habt mir echt geholfen. Wisst ihr auch wie lange es dauert, wenn ich morgen einen neuen vertrag für februar abschliesse. Wie schnell kommt unitymedia da hinterher?

Lg N0b0dy1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!