Mein 3650 wäre erst Ende April lieferbar / Umweg über Ebay?

• Ich bin total verzweifelt :( hab gerade erfahren, dass das 3650 bei meinem Netzbetreiber erst Ende April rauskommt. Was soll ich nur tun :confused: Ich wart schon seit September auf das Ding :flop: Noch dazu gibt es gerade jetzt (bis 19. April) ein super Angebot mit Partnerkarte, wo man miteinander gratis telefoniert. Noch dazu hat meine Freundin am 18. April Geburtstag und ich wollt ihr ein T300 inkl. Partnerkarte kaufen (u für mich das 3650 dazu).

Was würdet ihr machen??? Welche Alternativen würdet ihr dem 3650 vorziehen (außer 7650)??? Welches Alternativgeschenk würdet ihr eurer Freundin kaufen???

MFG,
    ein verzweifelter
    STATIX :(

• Jetzt ein günstiges anderes Handy kaufen welches bei eBay gut weggeht, und um das Geld ein 3650 kaufen.

Dadurch wirst Du das 3650 sogar billiger bekommen als mit dem Vertrag.

• Wie meinst du das? Ein Handy mit Vertrag kaufen und dann gleich bei Ebay verkaufen und um das Geld ein 3650 ohne Vertrag kaufen???

Das Problem ist, dass hier das billigste 3650 ohne Vertrag 460 € kostet und zB ein aktuelles 6610 mit Vertrag 199 €. Welche Handys würden gut gehen bei Ebay? Ich hab noch absolut KEINE Erfahrungen mit Ebay.

• Hi,

such Dir die 1 Euro-Handys mal raus die Du bei Deinem Netzbetreiber bekommst. Dann suchst Du bei ebay diese Modelle und beobachtest diese - dann weißt Du für welches Handy Du den größten Gewinn rausholen kannst. Dein 3650 kaufst Du dann natürlich auch bei ebay - deutlich günstiger als bei einem Netzbetreiber ;) Wenn möglich das Handy was Du dann bei ebay reinsetzt unbenutzt anbieten, also nicht einschalten wenn Du es hast. Bringt meist noch ein paar Euro mehr ;)

Gruß
    berlibaerchen

• also...wie gesagt ich kenn mich mit ebay nicht aus. woher weiß ich, ob ich sicher einen abnehmer finde bei ebay (bin aus wien)? und woher weiß ich, dass mein geld auch ganz sicher ankommt? ich bin da ziemlich skeptisch.

ich hab jetzt mal nachgeschaut:

T300+Cam: 0,- €
    6610: 199,-€
    6100: 348,-€
    7250: 299,-€
    7210: 269,-€
    7650: 229,-€
    5100: 179,-€
    3510i: 49,-€
    8910: 349,-€
    S55+Cam:199,-€

also...was sagt ihr dazu? mit welchem modell könnt ich das meiste geld einkassieren? ich befürchte, dass die differenz zw. verkauftem modell u neuem 3650 ohne vertrag trotzdem zu hoch sein wird :(

• Hi,

ist T300+Cam das einzige Angebot für 0€? Momentan würdest Du da ca. 130-140 € bekommen, für ein 3650 müßtest Du momentan 334€ (Sofortkauf) zahlen. Das sind aber nur Momentaufnahmen ebay, kann abends schon wieder ganz anders aussehen. Wien könnte ein Problem sein was Überweisungsgeb. oder Versandkosten betrifft, kenne mich da aber nicht aus.

Auch noch ne Möglichkeit: Hier im Tauschforum eine Anzeige aufgeben, Tauschpartner kann sich dann je nach Wahl ein Handy aus Deinem Providerprogramm aussuchen, ev. Zuzahlungen mußt Du dann selber klären ;)

Gruß
    berlibaerchen

• naja...es gaebe da noch sowas wie 3410, 3510 usw. fuer 0,- aber ich glaub die dinger interessieren ja sowieso keinen mehr. ich glaube, das mit dem Tauschen kann ich auch vergessen, denn warum sollte jemand von TT das doppelte zahlen fuer ein handy? die handies bei uns sind ja sauteuer im vergleich zu deutschland :(

• Hi,

mach es doch so wie ich geschrieben habe... T300+ Cam bei ebay verkaufen und dafür das 3650 ersteigern. Bei meiner obigen Rechnung würdest Du also ca. 200Euro zuzahlen. Die Preise bei ebay schwanken je nach Tageszeit/Woche/WE, aber so ungefähr sollte das schon hinkommen ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!