Gibt BlackBerry auf?

• Ich hoffe sehr, dass das alles ein gutes Ende nimmt und BlackBerry nicht wirklich komplett verschwindet. In meinen Augen ist OS10 in der Tat ein fortschrittliches und voll konkurrenzfähiges Betriebssystem, die Geräte sind aktuell sehr gut und hochwertig, haben aber eine nur geringe Akzeptanz bisher- an sich eine Schande...

Werde mein Q10 wohl nicht hergeben und höchstens durch ein hoffentlich noch erscheinendes Slider Geraet, wielleicht ja T10, ersetzen...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Reuter: BlackBerry issues open letter to calm customers and partners

Edit: WiWo: Blackberry wirbt um Vertrauen

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ein Käufer scheint gefunden zu sein: "China's Lenovo is considering buying BlackBerry. The firm has signed a non-disclosure agreement to look at the smartphone maker's books."

Quelle: http://europe.wsj.com/home-page

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Aber einer, der auch gut passen könnte. Vor ein paar Jahren haben sie die IBM-PC-Sparte (ThinkPad) übernommen und sind im Businessgeschäft gut vernetzt. Da würde ein Lenovo-Mobiltelefon, das ebenfalls die Geschäftskunden bedient, gut passen. Im übrigen einer der Kandidaten, den ich als weiteren potenziellen Übernehmenden neben Microsoft und Huawei (die suchen grundsätzlich einen Marktzugang) gesehen habe. Allerdings wäre Microsoft mein persönlicher Wunschkandidat, weil es dann zum Triumvirat des Besten aus MS/Nokia und BB kommen würde.

• Und noch immer kein Firesale in Aussicht.

Zitat

Original geschrieben von Bloomberg

Former Apple Inc Chief Executive John Sculley is exploring a joint bid for smartphone maker BlackBerry Ltd with Canadian partners, the Globe and Mail reported on Wednesday, citing unnamed sources.

Ex-Apple CEO Sculley mulling BlackBerry bid: report

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!