Januar´12 - bis 16.01.12: o2 Blue 100, mtl. 22,50 € + Smartphones, 0€ Anschlusspreis*

  • Ich hätte eine Frage bzgl. der neuen Blue Tarife ab 17.01.:
    Wenn man jetzt bei euch einen Blue 100 holt, kann man dann in die Studentenvariante (mit SMS Flat) des neuen Blue S wechseln?


    Danke schonmal!

  • Hallo :)


    mein O2 Blue 100 Vertrag läuft zum 26.02.12 aus. Deshalb interessiere ich mich für eine Vertragsverlängerung mit zusätzlichem 40" LED TV-Gerät (Zuzahlung?) oder einer Auszahlung. Wichtig ist mir ebenfalls das ich meine Nummer behalten kann! Gibt es dort irgend ein machbares Angebot? Bitte PN.


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    @ chaimali: Solltest möglichst bis Freitag bestellt haben, Auszahlung wie gesagt nicht möglich.


    @ aphexX: HTC Wildfire S mit einer VVL in den o2 Blue 100 einmalig 19 € Zuzahlung


    @ wiigeili: HTC Desire S black mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 69 € Zuzahlung


    @ Lilahaus: Wir haben leider keine LCD im Programm.


    @ waldfrucht: Leider hab ich bei der Berechnung einen Falschen EK zu Grunde gelegt. Was genau suchst du dann mache ich dir ein Angebot!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Dann bitte jeweils Angebot VVL mit N8(dark grey) und eines mit C5 5 MP (silber oder weiß), gern auch kombiniert, weil 2 Verträge aus IP100 zur Verlängerung reif sind, danke.

  • :) Hallo :)


    hätte gern ein Angebot per PN für ein Vertragswechsel (bisher vodafone vario 100) zu o2blue 100. Rufnummer soll portiert werden. Mein Vertrag endet allerdings erst zum 20.04.2012.
    Bitte um Angebote für Iphone 4s 32, Galaxy Nexus, Galaxy SII.


    Viele Grüße

  • Bitte Blue 100 Angebot mit Auszahlung. Bis wann ist es überhaupt noch möglich zu bestellen bzw dass es rechtzeitig bei euch ankommt?

  • Hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus, Nexus S oder Galaxy S2 schwarz. Mein o2 blue 100 flex läuft zum 24.01 aus. Meine Rufnummer will ich gerne mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!