Knaller ! Vodafone SF Internet Plus Handy ab 39,95 € - Top Smartphones für 0,- €

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    die 49,95 sind aber doch vor dem Vorteil oder, wird dieser gewährt 39,95, da wurde in der Beschreibung gerade was geändert...


    Bin gerade auch verwirrt. Wenn mein Mitbewohner einen Vodafone Handy Vertrag hat, bekomme ich dann auch den Vorteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von c0caine
    Bin gerade auch verwirrt. Wenn mein Mitbewohner einen Vodafone Handy Vertrag hat, bekomme ich dann auch den Vorteil?


    ja, da wurde gerade was editiert, 39,95 mit Vorteil ist jetzt verschwunden und jetzt liest es sich wie 49,95 mit Vorteil, was definitiv zu hoch ist

  • @all


    Ihr müsst es so sehen !


    49,95 € kostet der vertrag im Grund. +10 Euro Vodafone Vorteil wäre dieser rechnerisch auf 39,95 €. Ich habe es editiert, da nicht dieser Vertrag von 49,95 € rabattiert wird, sondern der andere Vertrag, welchen Ihr in den Vorteil stellt. Somit bleibt sich das rechnerisch gleich.


    grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • happiestalive @all


    Das ist richtig, jedoch immer nachfragen, denn bei manchen Tarifen kleineren gibt es nur 5,- €.


    Also ich hoffe die Verwirrung ist aufgehoben.


    Grüße
    Patrick


    P.S.: Einfach - denkt Euch es wäre die Sim Only Variante, und Ihr holt Euch den Vodafone Vorteil. Übrigens nicht vergessen: SoHo Rabatt geht noch zusätzlich....

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Mehrere Fragen, ich hab´s noch immer nicht kapiert....


    1) Ich habe bereits ein DSL Komplett Paket --> 10 Euro Vorteil auf diesen Vertrag?
    2) Wie lange gilt der Vorteil? Volle 24 Monate, auch wenn ich vorher aus DSL aussteige?
    3) Was ist der zusätzliche SoHo-Vorteil?
    4) Was braucht Ihr als Nachweis? Reicht eine IKEA Business Karte? Großmarktkarte?
    5) Startguthaben bleibt trotz SoHo und DSL-Vorteil bestehen?
    6) Startguthaben wird auch mit Grundgebühr verrechnet?
    7) Was würde das Iphone 4S 32GB kosten?


    Besten Dank für eure Antworten auf meine vielen Fragen.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • ewiger_student


    Mehrere Fragen, ich hab´s noch immer nicht kapiert.... "Werden beantwortet


    1) Ich habe bereits ein DSL Komplett Paket --> 10 Euro Vorteil auf diesen Vertrag? >Kannsz du eigentlich wählen, aber auf den bestimmt im Zweifelsfall
    2) Wie lange gilt der Vorteil? Volle 24 Monate, auch wenn ich vorher aus DSL aussteige? >Vorteil gilt so lange der andere Vertrag läuft...
    3) Was ist der zusätzliche SoHo-Vorteil? > 15% auf die Grundgebühr
    4) Was braucht Ihr als Nachweis? Reicht eine IKEA Business Karte? Großmarktkarte? > Gewerbenameldung oder HRB
    5) Startguthaben bleibt trotz SoHo und DSL-Vorteil bestehen? > Ja bis zum 13.01.2012 ohne Anschlussgebühr bis zum 15.01.2012 fällt die AG an... > Danach ohne Startguthaben - Also beeilen
    6) Startguthaben wird auch mit Grundgebühr verrechnet? Startguthaben befindet sich auf dem Kundenkonto und wird verrechnet
    7) Was würde das Iphone 4S 32GB kosten? > 139,- € Zuzahlung


    Besten Dank für eure Antworten auf meine vielen Fragen. > Bitte


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!