App von Bekannten bezahlen lassen?

  • Hallo zusammen,


    habe noch gesehen, dass man bei Androidpit anscheinend mit PayPal zahlen kann, hat jemand Erfahrungen damit? Ist das ein "normaler" Market-Zugriff, d.h. es funktioniert alles mit den gespeicherten Apps usw. genauso?


    Wäre mir lieber, weil mit fremden Kreditkarten usw....


    Viele Grüße
    Peter

  • Bei AndroidPit dauert es manchmal länger mit Updates.


    Was hast du gegen eine eigene Kreditkarte? GGfs. auch eine Prepaid-Karte wie mywirecard . Was ist da unsicherer als bei Paypal?


    So ganz verstehe ich das Problem nicht ;).

    Mit Grüßen ...

  • Ich bin paranoid ;-).


    Abgesehen davon, ich brauche nie eine (ich kenne alle Vorteile, ja; hatte schon mal eine, aber habe sie nie benutzt; ich zahle lieber bar, ist mir einfach lieber...) und nur für eine App möchte ich keine beantragen.


    Schöne Grüße
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Ich bin paranoid ;-).


    Ok. Was kann dir bei mywirecard passieren? ;)


    Nebenbei: Als Paranoider bei Paypal auch brav die zusätzliche SMS zum Einloggen aktiviert?

    Mit Grüßen ...

  • Das war ein Witz, sonst hätte ich ja kein PayPal. Aber gerne nochmal, ich brauche keine und nur für eine App will ich auch keine.


    Mir wäre die Information lieber gewesen, ob Androidpit eine "richtige" Marketverknüpfung ist oder unabhängig, in Bezug auf Nutzung auf mehreren Handys/Tablets mit dem gleichen Account, ob es auch unter "Meine Apps" steht und wieder installiert werden kann usw.


    Viele Grüße
    Peter

  • Ok. AndroidPit verkauft selbst Apps, hat eine eigene App dafür. Die Apps sind danach nicht im Market unter "Meine Apps" zu sehen.

    Mit Grüßen ...

  • Vielen Dank,


    aber mit der Androidpit-Variante wäre es so, dass man mindestens 5 Euro aufladen muss und da ich nur eine App möchte, ist das restliche Geld dann rausgeworfen.


    Habe jetzt schon die Kreditkarte des Bekannten genommen, gekauft und wieder gelöscht (die Karte natürlich). Hat wunderbar geklappt.


    Danke nochmal für die Hilfe!


    Schönes Wochenende
    Peter

  • Wenn man paranoid wäre, müsste man sich natürlich fragen, ob es überhaupt irgendein System gibt, das solche Informationen, die man einmal irgendwo eingegeben hat, jemals wieder "vergisst". Ich glaube, das gibt es schlicht nicht. Und schon gar nicht bei Google oder bei Facebook. :rolleyes:

  • Is klar, habe mir vorher nach dem Kauf zufällig mein Konto bei Google angesehen, da sind ja alle Apps gespeichert, die ich jemals geladen habe. Inkl. aller Telefone...


    So ein Datenschützer würde umfallen...


    Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!