Allnet-Flat f. Selbständige mit Auszahlung gesucht

• mind. Inetflat 500 MB Highspeed (sehr gerne mehr oder Option) - min. Flats in Festnetz und O²-Netz (aber lieber mehrere Flats oder alle Mobilnetze - gerne 50 oder 100 Frei-SMS

Alternativ zur Auszahlung wäre Galaxy Nexus oder Atrix oder Razr jew. m. kpl. Zubehör denkbar (Lapdock etc.)

Danke

aggy

• Nimm doch gleich die 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ incl. 500-MB Datenvolumen und Smartphone.
    Für 9.99€ ist eine SMS Flatrate zubuchbar, ebenso für 9.99€ lässt sich das Datenvolumen auf 1,5-GB im Monat erhöhen. Alles im Vodafone Netz und auch für Selbständige, Geschäftskunden buchbar.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nimm doch gleich die 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ incl. 500-MB Datenvolumen und Smartphone.
    Für 9.99€ ist eine SMS Flatrate zubuchbar, ebenso für 9.99€ lässt sich das Datenvolumen auf 1,5-GB im Monat erhöhen. Alles im Vodafone Netz und auch für Selbständige, Geschäftskunden buchbar.

Also ich kann nicht erkennen, dass 1&1 einen Selbständigen-Rabatt gibt. Sie nehmen Selbständige auch als Kunden - aber Rabatt - das kann ich nicht erkennen.

Und wenn man mit dem O² on business vergleicht:

Bei 1&1 kostet das Galaxy Nexus 299; bei O² on business bekomme ich es deutlich unter 350 - spare aber schon 132 beim Tarif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!