Probleme mit der bluetooth Aktivierung

• Also habe meine iPhone 4 nach update auf 5.01 und Jailbreak mit redsn0w (09.10.b3) Probleme mit der bluetooth Aktivierung. Über sBsettings lässt sich BT zwar aktivieren, es erscheint aber nicht das BT Symbol neben der Akku Anzeige. Das Symbol erscheint nur, wenn man direkt im BT-Menü unter Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth ist. Wenn man das Menü verlässt, verschwindet auch das Symbol wieder.

Kann einer weiter helfen???

Hier genau soo

http://www.youtube.com/watch?v=2YgbFH4691U

• Ich hänge mich hier mal ran.

Ich würde gerne mit meinem IP4 und iOS 5.01 über ein bluetooth-Headset Musik hören.

Telefongespräche funktionieren einwandfrei, aber sobald ich Musik hören will, wird diese über die Lautsprecher abgespielt.

Mache ich da was falsch oder habe die Einstellung nicht richtig konfiguriert?

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch

Telefongespräche funktionieren einwandfrei, aber sobald ich Musik hören will, wird diese über die Lautsprecher abgespielt.

Hast du beim iPod im Wiedergabemodus die Audioquelle eingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von David328

Ich habe doch ein Iphone... :)

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Ich habe doch ein Iphone... :)

Er meint die Musik App im iPhone, in Fachkreisen auch iPod Funktion genannt ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Genau, denn dort taucht bei bestehender Bluetooth Verbindung eine Unteroption auf, wo man die Audioquelle einstellen kann. In der Regel Bluetooth, iPhone, Kopfhörer...

• Aber diese Option taucht doch erst auf wenn ein entsprechendes Gerät verbunden ist? Und wenn das so ist, dann wird das auch in der Statusleiste oben angezeigt, was scheinbar nicht der Fall ist? Wobei evtl auch nur die Anzeige in der Statusleiste kaputt ist, hast du irgendwelche Jailbreak-Geschichten drauf die da was an der Statusleiste ändern?

Ich wurde das ganze darauf schieben, dass die ganze Jailbreaksoftware noch nicht komplett für iOS5 angepasst wurde... Einfach noch ein paar Updates abwarten.

• Ein Jailbreak habe ich nicht gemacht, war ein simlockfreies Gerät.

Ich kann das Headset mit dem Iphone koppeln. Wenn ich einen Anruf tätige, fragt micht das Iphone ob ich das Gespräch über das Headset oder über die Lautsprecher des Telefons führen möchte.

Aber sobald ich irgendwelche Musik oder Videos abspiele, kommt der Sound nur noch aus den Lautsprechern.

Zitat

Wo kann ich das tun? In der Musik-App finde ich nix, auch nicht bei gekoppeltem Headset.

• @Leopold.stoch
    Was ist das denn für ein Headset, mit dem Du versuchst Musik zu hören?

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!