o2-VVL: o2-Flat, FN-Flat & Daten-Flat gesucht

  • Hallo,


    bei mir steht die Vertragsverlängerung an und ich wollte mal fragen, was es für Angebote gibt.
    Bisher hab ich: o2 mobile Flat + Internetpack (300MB, dann Drosselung) + 150 Frei-SMS (Studentenrabatt)


    Ich möchte:
    - o2-Flat (deshalb am liebsten o2-Netz)
    - Festnetzflat
    - Internetflat


    Inklusivminuten in Fremdnetze wären nett, sind aber nicht zwingend nötig; Frei-SMS ebenfalls nice-to-have, eine FN-Nummer brauche ich eigentlich nicht mehr.


    Momentan bin ich in der glücklichen Lage, dass ich sowohl Studetenvorteil als auch Selbstständigenvorteil nutzen könnte, falls das bei den Angeboten etwas bringt.


    Handy brauche ich kein neues, es sollte also am besten ein möglichst günstiger Effektivpreis sein. Ich freue mich auf alle Angebote!

  • Wenn du die Festnetznummer nicht brauchst würde ich dir den noch bis 16.01. buchbaren o2 Blue 100 in der Special Editon vorschlagen. FÜr 27,50€ erhälst du eine o2 Flat, eine Festnetzflat, eine SMS Flat in alle Mobilfunknetze sowie eine Internet-Flat, die für Selbstständige erst ab 1,2GB gedrosselt wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!