Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Aktuell habe ich noch einen O2 DSL-Vertrag, der noch irgendwann bis Mai läuft. Ich hatte den Vertrag bereits Anfang Dezember gekündigt -> keine Kündigungsbestätigung von O2.
Nun habe ich Anfang Januar erneut gekündigt (dieses Mal per Fax) und habe immer noch keine Bestätigung.
Ein nächstes Fax geht morgen raus mit der ultimativen Aufforderung, mir endlich die Kündigung zu bestätigen und mir das genaue Vertragsende mitzuteilen!
Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd, auch noch das Geld für ein Einschreiben rauszuschmeißen.
Was würde denn jetzt passieren, wenn ich meinetwegen zum 01.05. bei der Telekom einen Enterain-Anschluss in Aufrag gebe. Könnten die das dann überhaupt in meiner Wohnung freischalten oder wäre die Leitung durch O2 noch blockiert?
Mir geht es an dieser Stelle nicht darum, irgendwie eher bei O2 rauszukommen oder für ein paar Tage im Mai meinen vertraglichen Pflichten (Zahlen bis vertragsende) nicht nachzukommen. Aber ich möchte eine relativ nahtlose Umstellung haben. Am liebsten wäre es mir, wenn ich der Anschluss sauber zum 01.05. umgestellt werden könnte bzw. ich ab 01.05. eben schon Entertain nutze ... Von mir aus zahle ich dann eben noch nen paar Tage meine O2 GG obwohl ich es nicht nutze.
Weiß jemand wie das läuft?
Oder soll ich einfach Entertain abschließen und die Telekom kündigt dann beim Voranbieter O2?
Vielen Dank für Tipps & Hinweise
Andreas