Händler öffnen vor Verkauf versiegelte Handyverpackungen (normal?)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0330

    Kann es sein, dass BASE mich deswegen ablehnt, weil ich einen noch laufenden aber widerrufenen Auftrag von getmobile habe?


    klar kann das sein.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    Mein SGS 2 wurde beim Saturn auch ausgepackt, und die Verkäuferin hat sich von mir dann bestätigen lassen das alles mit drin ist.


    wenn alles noch dabei ist, die folie drauf und alles eingeschweißt ist, seh ich da keine problem


    das ist ja ok in meinem Beisein.da sehe ich aber das es versiegelt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    das ist ja ok in meinem Beisein.da sehe ich aber das es versiegelt war.


    mit sowas bin ich auch einverstanden. kann verstehen, dass die sich absichern wollen. aber sobald das nicht in meinem beisein passiert, kann man mir auch ein seit wochen geöffnetes handy geben und ich muss erstmal mühsam herausfinden, ob und wie das bereits in benutzung war. jetzt hab ich bis zur vollständigen beendigung meines widerrufenen base-vertrags eine komplette sicherung des gebrauchten handys auf meiner platte liegen. ist jetzt kein kraftakt, nervt aber trotzdem. genau wie das aufheben der fotos. alles umständlich, dabei wollte man einfach nur ganz normal ein handy kaufen.

  • Mir wäre eine geöffnete bzw. genutzte Ware auch nicht recht. Zusammen öffnen und nachsehen ist ok.


    Aber: gerade hier im Forum ist das aber voll die scheinheilige Diskussion!
    Schaut Euch doch mal um in den Threads, was hier einige bei Amazon und Co. abziehen.
    Von der Apple Tauschorgie ganz zu schweigen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!