Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Update Center -> Einstellungen -> Benachrichtigungen ausschalten funktioniert nicht?

Das muss am Wetter liegen...

• Maximale Auflösung über HDMI

Hallo,

ich habe mal eine Email an den Sony-Support geschrieben wegen der maximalen Auflösung über HDMI - die Antwort ist maximal "1920x1080".
    Wäre natürlich geil, einen Treiber so zu modifizieren, dass er z.B. bis 2560x1440@60 erlaubt, aber da kenn ich mich leider nicht aus.

Gruß,
    Henn

• Finally, es gibt ICS für die Telekom Geräte.... die Liste bei Sony wird wohl nicht mehr gepflegt.

Soweit läuft alles was ich bisher beobachten konnte.

Allerdings zeigt mir der Email Client keine HTML Mails mehr an? Er zeigt dann nur den Text.

Kann ich das irgendwo einstellen? Gefunden habe ich nichts.

Danke & Gruß

bungee1

• Jetzt wird es noch besser... Ein Löschen des Kontos und Neuanlegen brachte mir die HTML Anzeige wieder.

Dafür kommt jetzt im Minutentakt die Meldung das Passwort wäre falsch.

Any Ideas?

Nutze jetzt vorerst die Gmail App.

• Ich habe Probleme mit dem aufladen meines Sony Xperia S mit dem originalen Ladekabel. Kennt ihr das auch? Mit einem Third Party Gerät habe ich keine Probleme.

• Nö, hab weder mit dem originalen weder mit einem von Nokia Probleme, aber mit dem Pc zu verbinden hab ich Probleme. Beim Nokia zack rein wird erkannt, beim S dauert das schon mal ne Stunde und unzählige ein - aussteck Versuche :-(

• Dieses rein und raus Spiel habe dafür beim aufladen. Beim anschließen an den pc dafür nicht.
    Hat jemand ne Erklärung dafür?!

• Nochmal wegen whats app, kann einer mal testen wie das mit der LED ist? Bei mir ist die nur kurz an wenn ne Nachricht kommt, ist das bei euch auch so? Beim arc leuchtete die solange man die Nachricht nicht gelesen hat.
    Noch ne Frage, beim N8 kann ich Filme per DNLA auf den Tv abspielen,sogar mit Dolby Digital, beim S geht das nicht per HDMI weder über DNLA. Ändert sich das vielleicht mit sandwich? danke

• Bei mir bleibt die Benachrichtigung bis zum Entsperren des Geräts stehen oder besser gesagt, die LED leuchtet so lange.

Kann noch jemand was zum Thema Email Client sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!