Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • :D


    Schufa ist aktuell leer bzgl. Handyverträgen. Der letzte o2 wurde nicht eingetragen, aber das sehen die ja selbst ...

  • Auch wenn die Frage wohl etwas spät und doof ist: Wieso hat O2 die guten IP100 mit 100 Frei SMS eingestampft? Das hat meine Mobiltelefonbedürfnisse echt ideal befriedigt, gerade bei den damals hohen Auszahlungen :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Marrakesh
    Auch wenn die Frage wohl etwas spät und doof ist: Wieso hat O2 die guten IP100 mit 100 Frei SMS eingestampft? Das hat meine Mobiltelefonbedürfnisse echt ideal befriedigt, gerade bei den damals hohen Auszahlungen :/


    Willst du die Begründung von o2 wissen oder meine Einschätzung?


    Laut o2 verlangt der Markt nicht nach einem Tarif mit 100 Minuten und 100 SMS für 9,99€.


    Meiner Meinung nach möchte o2 nur noch (teurere) Smartphone Tarife verkaufen bzw. den Blue XS zum Preis des IP100, aber mit nur der Hälfte an Inklusivminuten bzw. -SMS.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Vollständigkeit halber auch mal hier rein:


    Der Blue M hat laut Teltarif ab heute regulär eine SMS-Flat dabei.


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Der Vollständigkeit halber auch mal hier rein:


    Der Blue M hat laut Teltarif ab heute regulär eine SMS-Flat dabei.


    Quelle


    Laut meinen Infos erst ab dem 12.06. und auch nur für Neubuchungen / VVLs ab jenem Datum und nicht automatisch für jeden Blue M Bestandskunden.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke. Das "ab heute" hätte ich jetzt auch so interpretiert, dass es nur für Neubuchungen gilt.


    Hast du auch eine Info zum Professional? Und hat das Auswirkungen auf das 1,2-GB-Paket beim Blue SoHo?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Hast du auch eine Info zum Professional? Und hat das Auswirkungen auf das 1,2-GB-Paket beim Blue SoHo?


    Der Blue Select Professional hat als Benefit wieder die bisherigen 20% Mehrleistung, auch auf alle gebuchten Packs.


    Zudem sind im Blue Select Professional monatlich 30 Minuten ins Ausland (auch Mobilnetze) enthalten.


    Wie es mit dem 1,2 GB Surf-Pack Professional aussehen wird, wird sich zeigen. Da es aber bislang auch bei allen anderen Blue SoHo (nicht Professional!) Tarifen buchbar war, wird dies wohl auch für den Select gelten.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sorry, ich meinte den Blue M Professional. Der müsste dann ja auch die SMS-Flat bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Sorry, ich meinte den Blue M Professional. Der müsste dann ja auch die SMS-Flat bekommen.


    Davon gehe ich aus.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Zudem sind im Blue Select Professional monatlich 30 Minuten ins Ausland (auch Mobilnetze) enthalten.


    Gilt für Gespräche in das Fest- und Mobilfunknetz in die EU (inklusive Schweiz), die Türkei, USA und Kanada.


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von phonefux
    Sorry, ich meinte den Blue M Professional. Der müsste dann ja auch die SMS-Flat bekommen.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Blue-M Professional hat die SMS-Flat.


    Freundliche Grüße


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!