Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Und nun? :confused:


    So hinnehmen wie es ist. o2 weiß anscheinend nicht wo der Fehler liegt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das geht so nicht. 50 SMS ins/im Ausland sind mindestens 15 Euro Mehrkosten im Monat. Ich muss mir etwas einfallen lassen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Das geht so nicht. 50 SMS ins/im Ausland sind mindestens 15 Euro Mehrkosten im Monat. Ich muss mir etwas einfallen lassen.


    Klar ist das an sich so nicht akzeptabel, nur weiß o2 derzeit keine Lösung des Problems, da man ja scheinbar nicht mal weiß wo es zu suchen ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bitte wendet euch beide in diesen Fällen einmal an die Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann.


    vodafrank Das ist auch in jedem Fall wegen der Berechnung deines Internet-Packs sinnvoll.


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    [...] Ich habe am 2. Februar eine E-Mail an o2 geschickt, hab leider bisher keine Antwort bekommen.


    Das ist ungewöhnlich lange... hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?


    LG, Vivian

  • Hallo,
    meine Schwiegereltern haben je einen o2 Blue 100. Abgeschlossen im Herbst 2011. Im Moment werden ihnen immer wieder Mailbox Anrufe berechnet! Sind die nicht eigentlich bei den 100 Min. inklusive? Die schöpfen sie nämlich nie aus.
    Danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ja, ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten.


    Hast du inzwischen eine Antwort bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    meine Schwiegereltern haben je einen o2 Blue 100. Abgeschlossen im Herbst 2011. Im Moment werden ihnen immer wieder Mailbox Anrufe berechnet! Sind die nicht eigentlich bei den 100 Min. inklusive? Die schöpfen sie nämlich nie aus.
    Danke
    Gunnar


    Ich hab dir auch gerade auf deine PN geantwortet.


    Die Mailboxabfrage wird im Inland nicht mit den 100 Frei-Minuten des o2 Blue 100 verrechnet, da diese über die o2-Flat abgedeckt ist und dadurch keine Kosten entstehen.


    Die 100 Minuten können also vollständig für Gespräche in fremde Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz (bei nicht gebuchter Festnetz-Flat) genutzt werden.


    Anders ist es jedoch bei Rückrufen von der Mailbox - also wenn deine Schwiegereltern eine Nachricht auf der Mailbox erhalten, diese abhören und sich daraufhin von der Mailbox an den Anrufer weiterleiten lassen. Das kostet 29 Cent/Minute und wird auch nicht mit den Inklusivminuten verrechnet.


    LG, Vivian

  • Kann man eigentlich einen zweiten Studentenvertrag bei o2 abschließen?


    Habe durch Zufall eine geniale Handynummer bei LIDL bekommen und will die ggf. zu o2 portieren, auf nen neuen Blue XS Student.
    Da ich die alte Nummer aber irgendwo behalten/parken will (falls doch noch jemand anruft), kann ich die Lidl-Nummer ja nicht auf den alten Vertrag portieren, sonder muss nen neuen Vertrag machen.


    Mach ich den neuen am besten, wenn der alte noch läuft? Geht das, da 2x Student-Tarif?


    Oder besser erst nach Ablauf des alten den neuen machen?


    Oder kann es sein, dass o2 mir keinen neuen Vertrag gibt, wenn der alte gerade ausgelaufen ist?

  • Zitat

    Mach ich den neuen am besten, wenn der alte noch läuft? Geht das, da 2x Student-Tarif?


    Bei o2 kannst du so viele Studentenverträge bekommen, wie deine Schufa hergibt. ;)
    Nur bei Vodafone ist das anders, dort gibts nur einen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!