Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Re: Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax


    Im O2 o Tarif sind keine Datenflats mehr buchbar für Neukunden!


    Gilt das auch im Prepaid-Bereich? Keine Datentarife für o2-Prepaid-Neukunden mehr? Hab ich was übersehen?

  • Wieso sollte es im Prepaid-Bereich gelten? :confused: Da gibt es doch den reinen o2o längst nicht mehr. Die aktuellen Produkte heißen o2 Freikarte und o2o S/M/L und haben die Flats ja sogar teilweise kostenlos dabei je nach Aufladebetrag.

  • So, ich habe auf meinen Blue 100 jetzt noch die 5GB Flat zum alten Preis drauf geballert (die teure neue Variante stand auch schon zur Auswahl...) und das bleibt dann erst mal so :D

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoo.user
    Weiß jemand, ob es die SMS-Flat für Studenten auch schon im XS dazugibt?


    Im Blue XS sind 150 (statt 50) Frei-SMS enthalten


    Also für 9,99 €

    * o2 Flatrate
    * 50 Minuten andere Nezte
    * 50 MB Internet
    * 150 Frei SMS
    * 24 Monate Laufzeit

  • Habe ich das richtig verstanden, dass im Blue S für 24,99 selbst bei 24 monatiger Vertragslaufzeit keine SMS Flatrate dabei ist sondern nur 100 SMS (Quelle teltarif)

    Gruß Phan

  • Zitat

    Original geschrieben von Phan
    Habe ich das richtig verstanden, dass im Blue S für 24,99 selbst bei 24 monatiger Vertragslaufzeit keine SMS Flatrate dabei ist sondern nur 100 SMS (Quelle teltarif)


    Ja, das hast du richtig verstanden. In den neuen Blue Tarifen gibt es die SMS Flat


    entweder gegen 9,99€ Aufpreis (allerdings nicht in den Tarifen ohne Laufzeit) oder
    für Studenten/Schüler/Azubis/Behinderte Menschen (ab 50%) kostenfrei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ vodafrank: Die SMS-Flat betrifft für Studenten betrifft allerdings nicht den Blue XS, oder? Dort gibt es laut Menschenfreund nur 100 zusätzliche Frei-SMS. Finde dazu leider keine Quelle.


    Wäre sonst aber schon ein ziemlich gutes Angebot mit:


    - O2-Flat
    - SMS-Flat
    - 50 Freiminuten
    - 50 MB ungedrosseltes Inklusivvolumen


    für 9,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!