ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Gibt es denn für iOS aktuell eine funktionierende App für die Web-SMS?
Ja, die App "Mein o2" müsste funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Gibt es denn für iOS aktuell eine funktionierende App für die Web-SMS?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Müsste nicht nur, tut sie auch ;).
Ich habe die neuen o2-Blue-Tarife nun mit den anderen Netzbetreibern verglichen und die neuen Smartphone-Tarife von o2 zudem kommentiert.
Freue mich über Meinungen! ![]()
o2 Blue: Die neuen Smartphone-Tarife im Netzbetreiber-Vergleich
Schönen Feierabend! ![]()
Marc Kessler
(teltarif.de)
Nix mit billig bei den Grünen.
Sogar 10 € teuerer und das im qualitativ minderwertigerem Netz.
Die zubuchbare SMS Allnet Flat sollte bei o2 günstiger sein. Im D-Netz bekomm ich diese zum gleichen Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Im D-Netz bekomm ich diese zum gleichen Preis!
Direkt beim Netzbetreiber? Wo denn?
vom qualitativ minderwertigem Netz gegenüber o2 kann ich bei eplus momentan nichts spüren. ne menge Leute nutzen zur Zeit im meinem Bekanntenkreis wieder eplus da mit o2 das Telefonieren echt schlechter geworden ist (Netzabbrüche etc) das nur ganz nebenbei bemerkt
Und die Leute sind bzw waren alle bei o2 vorher (inklusive ich selber auch). Zum thema zurück finde ich die tarife nicht ganz so schlecht, allerdings sollte man nicht mehr von Smartphonetarifen sprechen. Bei mir steht eine verlängerung an und ich überlege ob ich die jetzt noch schnell machen soll oder lieber warten was es bei den händlern an provisionen gibt. Mir würde prinzipiell der xs reichen und ich benötige nur ein normales handy mit tastatur....
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nix mit billig bei den Grünen.Sogar 10 € teuerer und das im qualitativ minderwertigerem Netz
Man darf aber in diesem Vergleich die monatliche Laufzeit nicht außer acht lassen, bei allen anderen Tarifen bindet man sich kostenmäßig auf 2 Jahre. Außerdem wird es wohl ab nächstem Monat etwas anders aussehen bei BASE.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Direkt beim Netzbetreiber?
Natürlich, ein anderer Vergleich würde ja hinken.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo denn?
Telekom, Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
vom qualitativ minderwertigem Netz gegenüber o2 kann ich bei eplus momentan nichts spüren.
Aber gegenüber den D-Netzen...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Außerdem wird es wohl ab nächstem Monat etwas anders aussehen bei BASE.
Es geht um den jetztigen aktuellen Stand bei dem Vergleich.
Ich finde eigentlich, dass der "Zwang" zur Festnetzflat bei o2 blue S für viele Endnutzer nur ein unnützer Kostentreiber ist. Ohne Festnetzflat gibt es ja nur XS, der wird für die meisten zu wenig Datenvolumen bieten. Die meisten würden mit dem alten o2 Blue 100 + 20 Minuten für 20 EUR und Barauszahlung der Subvention durch einen tt-Händler besser leben - es sei denn es gibt nun entsprechend höhere Subventionsauszahlungen - was abzuwarten bleibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Mit oder ohne Festnetzflat?
Blue 100 ohne Festnetzflat, deswegen fand ich das Angebot nicht so dolle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!