S45 als Tüstopper - gibts noch Hoffnung???

  • Meine Freundin hat ihr S45 als Türstopper im Auto benutzt und jetzt sieht es eben nicht mehr ganz so aus, wie davor...
    Ich hab hier mal ein paar Bilder davon:






    Im Moment tut daran gar nix mehr, gestern war es zumindest noch zu einem Fehlerton zu überreden...
    Die Platine scheint keinen Riss zu haben, außer an einer Stelle am Rand. Er hört aber vor den Leiterbahnen noch auf.


    Meint ihr, da kann man noch was retten???


    Ich hab halt keine Ahnung, wo der Fehler konkret liegt, vermute mal, das da eben doch ein paar Kontakte was abbekommen haben...



    Für Hilfe wär ich echt dankbar...



    BIGJos

    Grüßle, BIGJos

  • mein beileid


    au weiaaaaaaaaaa.... das sieht echt übel aus:flop: :flop:
    ich bin kein techniker aber das sieht nach kernschrott aus .


    wie schaut s denn von vorne und von hinten aus`? display auch putt?



    meine anteilnahme


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: mein beileid



    Da gehts eigentlich. Das Diplay sieht aus wie "neu" ;) , nur eines von diesen komischen Abdeckblechen war leicht verbogen, aber die haben ja denk ich mal nicht unbedingt wichtige Aufgaben...
    Also so außer dem Knick ist an der Platine echt nix futsch...

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    also die Platine wurde stark beansprucht was ich hier anhand der Fotos sehen kann.
    Passiert nun nichts mehr, wenn du die Platine mit dem Akku verbindest und das Handy einschaltest?
    Ist der Akku auch noch voll?


    Thorsten


    Der Akku hat auf jeden Fall noch Saft, hatte ihn gerade in meinem ME45 drin...