D1 GK: Welche Rabattierungen zu erwarten?

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich nutzen derzeit noch einen Privat "Max"-Tarif 1. Generation im GK-Bereich, würden uns aber beide für den GK Complete L inkl. Handy entscheiden wollen. Wir sind beide schon zehn Jahre D1-Kunden, monatlicher Umsatz von mir ca. € 80,00 / Frau ca. € 70,00


    Welche Rabattierungen könnte man denn mal versuchen zu bekommen, bzw. was ist realistisch zu erwarten? Oder ist es besser, die Verträge zu kündigen und neu abzuschließen? Ist es günstiger, über die 2828 zu verhandeln oder in den t-. zu marschieren? Die letzten Verlängerungen waren ziemlich zäh, musste mehrfach die Hotline bemühen, bis ich bekommen habe was ich wollte.


    Vielen Dank für eure Tipps! :)

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • Re: D1 GK: Welche Rabattierungen zu erwarten?


    Zitat

    Original geschrieben von Calmundo
    Welche Rabattierungen könnte man denn mal versuchen zu bekommen, bzw. was ist realistisch zu erwarten?

    Bis zu 10%.


    http://telefon-treff.de/showth…eadid=470504&highlight=GK

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ah danke für den Tipp! :) Gibt es uU für Rahmenverträge noch andere Konditionen, oder ist das das berühmte "Ende der Fahnenstange"?

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • 10% sind das Ende der Fahnenstange.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    10% sind das Ende der Fahnenstange.

    Aber wieso liest man dann zB in dem von Dir verlinkten Thread was von 15%? :confused:

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • Es gibt auch noch weit höher rabbatierte Rahmenverträge. Man kommt da aber nur mit der
    entsprechenden Berechtigung rein. Bei den "offenen" ist in der Regel bei 5 - 10% Schluss.


    Gruß
    Tommy

  • Na ja, für meinen Rahmenvertrag habe ich auch ne Berechtigung gebraucht ... wie schon in meiner Angebotsanfrage erwähnt: RV286 - was ist hier zu erwarten?

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Calmundo
    Na ja, für meinen Rahmenvertrag habe ich auch ne Berechtigung gebraucht ... wie schon in meiner Angebotsanfrage erwähnt: RV286 - was ist hier zu erwarten?


    Nicht mehr, als was du bisher bekommst.

  • Ich hatte jetzt dem rosa Riesen eine eMail bzgl. der Verlängerung geschrieben und was haben sie mir nach mehreren Tagen Wartezeit geschickt? Die Privatkunden-Tarifübersicht! Was läuft denn hier falsch? In meinem Vertrag bin ich nach wie vor auf den Rahmenvertrag gelistet! Doch besser mit der Kundenhotline? Überreißen die dann wenigstens, daß ich keinen PK-Tarif habe?

    Gruß,
    CALMUNDO


    "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

  • An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt?


    Für nähere Infos ist es immer ratsam die 2828 zu kontaktieren.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!