von o2 wechseln student max 25 EUR

  • Dann nimm doch eine Karte von FYVE:


    Als Tarifoption buchst du dann zb.
    - 200 Min. Paket für 15 EUR (Aktionsangebot bis April 2012 für nur 12 EUR)
    - Datenoption 500-MB für 10 EUR, 1-GB für 15 EUR
    - SMS Flatrate in alle Netze für 10 EUR (max. 1.500 SMS/Monat)
    - jede Tarifoption monatlich kündbar
    - Keine Mindestvertragslaufzeit
    - D-Netz Vodafone
    - Rest alles 9 CT. die SMS/Minute


    Preislich vielleicht etwas teurer als der o2 Blue, aber dafür wesentlich flexibler und ein besseres Datennetz. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hey,


    40 Euro ein wenig teurer ?


    Nene, 20-25 Euro, sind absolut Limit und ok für die Mobilfunker zum überleben !!


    40 sind zuviel des guten, für die Leistung.

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Kommst du jetzt mit eine SMS-Flat + 100 Minuten + 300MB aus oder nicht? Weil den Congstar Smart 100 gibts auch ohne Vertragslaufzeit für 19,99€...


    BTW: Wie kommt man an solche Konditionen das man 1GB HSDPA für 20€ inkludiert hat?

  • Hi,


    wollte kündigen schon nach 1 Jahr, da haben die mir Angeboten das Internetlimit zu erhöhen !!


    Ja Congstar ist nicht schlecht, auch das Netz, aber die Internetflat sollte schon 500MB haben/120 Minuten in alle Netze, sind MIR persönlich wichtig. Weiß wer ob Congstar Verhandlungsbereit ist, bei Neuabschluß ?

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Ich frage mich, von wo aus du soviel recherchierst...
    Also bei uns an der Uni kann ich problemlos am ganzen Campus über wlan rein und das gleiche gilt für zu Hause... 300 mb sollten da doch reichen...? vllt solltest du mal testweise deine wlan verbindungen als bevorzugte einstellungen nutzen und deinen traffic dann beobachten? bis 500mb die regel sind dauert es schon noch mindestens ein paar monate...

  • Bequem und Akkuschonend geht die Welt zu Grunde und danke für KEINEN hilfreichen Tip zur Vertragsoptimierung :)

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!