12/01 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

  • Ich hadere noch mit den 0,29cent in alle anderen Netze..


    Wenn ich den Vertrag mal zum probieren nehme und dann nachträglich meine Nummer mitnehmen möchte: Link gilt dann diese News?

  • Hab irgendwie grad nicht genau gesehen ...wenn ich zu diesem Tarif als gratis option die SMS Flat nehme...was kostet es wenn ich dann noch die Internetoption (200 mb) dazubuche?

  • Nicht schlecht:
    D2 Flat
    Festnetz Flat
    Inet Flat (150MB SSD)
    Für 5€.


    SMS mit WebSMS 5Cent
    Anrufen mit CallThrough ab 2Cent


    Ziemlich geiler Vertrag für 5€ im Monat.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von jemma88
    Hab irgendwie grad nicht genau gesehen ...wenn ich zu diesem Tarif als gratis option die SMS Flat nehme...was kostet es wenn ich dann noch die Internetoption (200 mb) dazubuche?


    Die Inet Flat kostet afaik 10€.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    grad das angebot gesehen...


    also für ca.20€ im monat hätte ich eine festnetz flat, vodafone flat, z.B o2 flat und 1GB datenflat inkl. kostenloser festnetznummer die halt im umkreis von 2km geht?


    wo ist der haken :D ?


    immernoch offen, oder kostet das internet dann 4,95€ diese umts option + 14,99€ für 1GB ? das wäre dann ja 20€ nur für quasi 1GB, das wäre zu teuer :(


    kann man direkt auch den gesamten vertragspreis, zumindest so gerechnet das keine anderen kosten entstehen direkt quasi im voraus an vodafone zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Noch eine Frage zur Datenflat - wie siehst mit VOIP aus?


    Nicht erlaubt. Kann mann eh vergessen, habe schon so viel ausprobiert. Ich nimm jetzt CallBack. Ist erlaubt und kostet nur 2 Cent von Handy zu Handy.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    immernoch offen, oder kostet das internet dann 4,95€ diese umts option + 14,99€ für 1GB ? das wäre dann ja 20€ nur für quasi 1GB, das wäre zu teuer :(


    kann man direkt auch den gesamten vertragspreis, zumindest so gerechnet das keine anderen kosten entstehen direkt quasi im voraus an vodafone zahlen?


    Ja tut es... Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4710091#post4710091


    Und ich verstehe auch nicht warum Vodafone da so unflexibel ist - 200 MB sind ja wohl von vorgestern...Und danach als nächstgroßes 1GB anzubieten find ich etwas blöd ;-)


    Bleibts wohl doch beim CallYa Smartphone Fun...

    MfG
    sn

  • ja dann auf jeden fall :( schade... aber alleine nur 20€ für 1GB ist echt nicht zeitgemäß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!