12/01 - talkthisway.de / Superflat Junge Leute/Student + Gratisoption ab 4,95€/Monat

  • Und Ihr seit Euch echt sicher dass die Upgrade-Packages nicht gehen??? Wäre ja ne feine Sache für 20€ 5GB zu bekommen ...

  • Schau einfach auf Vodafone.de nach den Zusatzoptionen - Eher mager...
    Am besten wär es wenn der TE sich mal melden würde dazu, und vllt. eine Alternative hätte ^^

    MfG
    sn

  • War ein super Angebot. Habe es an 2 Leute erfolgreich empfohlen. Hätte es gern für mich selbst genommen, weil ich derzeit den gleichen Tarif für 20€ habe (also 15€ mehr bezahle).


    Leider wurde mitgeteilt, dass CallYa Kunden, die Ihre Rufnummer behalten wollen 50€ weniger ausgezahlt bekommen. :(


    Kommt denn bald wieder so ein Angebot?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo daRappa!


    Angebot war klasse! Was hast du im Februar vergleichbares?


    Ich bin Student und will meine Rufnummer von o2 mitnehmen. Bin gespannt und freue mich!



    Grüße,
    GuZZ

  • Ich bin enttäuscht. Weder die SMS Allnet Flat konnte gebucht werden (es kam keine SMS, VF sagt, im SIM only Tarif gibt es keine Junge Leute Bonus) und auch der Grundpreis beträgt 15 statt der versprochenen 10€.


    Auf meine E-Mail von vor 2 Tagen wurde bisher nicht geantwortet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • geb mal bitte Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mittlerweile wurde die Nummer per SMS zugeschickt. Nach einem Anruf dort wurde die SMS Flat eingerichtet. Nun müssen wir noch die erste Rechnung auswerten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Das andere siehst du doch auf dem Begleitschreiben?!? 50 + 70 = 120?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!