Nokia - Mobiltelefone im Detail (Buch)

  • Hi zusammen,


    Nach über einem Jahr Erstellungszeitrum habe ich mein Buch fertig gestellt und veröffentlicht.
    Worum es sich in diesem Buch dreht? Nokia, natürlich.


    Nokia - Mobiltelefone im Detail | Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!


    "Für alle, die schon immer wissen wollten, was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert"



    Weitere Infos unter http://www.nokiaport.de/buch


    - Taschenbuch DIN A5
    - 316 Seiten
    - Über 120 Abbildungen
    - Viele undokumentierte Informationen
    - ISBN: 978-3-8423-6966-5


    Weitere Informationen über das Buch:
    - Inhaltsverzeichnis
    - Abbildungsverzeichnis
    - Komplette Vorschau des Buches
    - Leseproben
    - Leser-Zitate und Feedback


    Klappentext:
    Als Benutzer bedient man das Telefon über Tasten oder den Touchscreen und verfolgt das Geschehen auf dem Display.
    Doch was steckt dahinter? Wie funktioniert eigentlich ein Handy?
    Dieses Buch konzentriert sich auf die Funktionsweisen und gibt einen tiefen Einblick in die Technikwelt der kleinen Minicomputer aus dem Hause Nokia.


    Aus dem Inhalt:
    Geschichte | Herstellung eines Telefons | Modelle / Kategorisierung | Modellidentifikation | Betriebssysteme | Benutzeroberflächen | Aufbau und Funktion | Bauteil-Komponenten | Datenübertragung | Stromversorgung | Akkus und Ladegeräte | Betriebsmodi | Firmware-Update | SIM-Lock / Unlock | Sicherheitsmechanismen | Anwendungsentwicklung | Netz- und Tasten-Codes | Individualisierungen | und weitere Themen...


    Ich möchte Euch hier darüber informieren, weil ich mir sicher bin, dass Ihr die richtige Zielgruppe für dieses Buch seid.
    Egal, was Euch auf dem Herzen liegt, ich stehe gerne für jede Frage zu diesem Buch bereit und freue mich über jegliches Feedback.
    Auch würde ich mich freuen, wenn jemand, der das Buch bereits gelesen hat, hier seine Meinung äußern würde, um andere Interessenten an den Impressionen teilhaben zu lassen.


    Danke und schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!