Hallo,
besucht doch mal mein Forum!
Viel Spass!
Grüße boule
PS:Wir suchen auch noch ein paar Mods!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besucht doch mal mein Forum!
Viel Spass!
Grüße boule
PS:Wir suchen auch noch ein paar Mods!
Jaja,aber guck mal was da als überschrift steht:
Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
Kommerziel!!!!! Verstehst du.
Grüße boule
Hi Boule!
In diesem Fall war der Hinweis trotzdem korrekt, da Werbungen in eigener Sache ebenfalls ins Werbeforum verschoben werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boule
Jaja,aber guck mal was da als überschrift steht:
Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.
Kommerziel!!!!! Verstehst du.
Void hat aber schon Recht
...
Außerdem ist Dein Beitrag doch nun dort!
...
BTW:
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, die ich einfach mal an Dich stellen, aber auch in vielen anderen Threads hätte stellen können.
Ist die Aussage "PS:Wir suchen auch noch ein paar Mods!" eigentlich nur eine Floskel um neue User zu werben? ... ich würde doch nie einen User einstellen, der frisch ins Forum gekommen ist.
Du hast ja schon aktive User, warum machst Du nicht einen von denen zum Moderator?
Ich sehe die Aussicht auf einen Modposten eher nur als Anreiz dafür, dass viele User drauf reinfallen und sich anmelden.
Vielleicht kannst Du das ja mal erklären! ![]()
Musst Du aber nicht!
..
Gruß,
Chris
Hallo me too,
wir haben 11 registrierte User,von denen sind 5 User akktiv.Das ist aber sehr wenig.Also versuche ich ebend noch ein bisschen Werbung zu machen.
Wenn ihr eine Möglichkeit kennt das Forum zu werben,dann sagt es mir bitte!
Wir suchen wirklich noch ein paar user,die Tests schreiben für unser Forumund natürlich mods sind.
Es stimmt schon.Wir gucken uns die User natürlich erstmal an,wir sagen ja wir suchen noch Mods,dass heisst,wenn sie gut sind,dann gebe es eine sehr hohe chance,das sie ins Team kommen.
Also es ist keine Floskel.;)
Sehr viele möchten gerne Mod sein,und bei uns haben sie ebend die Chance wenn sie gut sind und das Thema sie auch interessiert ein Mod zu werden.Natürlich loken wir damit an,aber wir halten auch unsere Versprechen,die die ihr Sache gut machen werden Mod.
Immoment sind 7 Leute Mod,falls ich mich nicht irre,aber das sind die,die eigentlich akktiv sind.
Wir haben in der letzten Zeit 2 Neue bekommen,und die schauen wir uns immoment an,sir würden dann Tester werden.
Grüße boule
![]()
11 User 7 Mods??? Reicht da nicht 1 oder 2 für soo wenig User?
Jaja,aber wir sind kein normales Forum,weil wir auch Spiele Tests und Hardware Tests schreiben
Ausserdem kümmern sich auch noch 2 Leute um die News.
Grüße boule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!