Hallo zusammen, da mir vor einigen Tagen an dieser Stelle gut geholfen wurde, melde ich mich noch einmal, da ich in der Bedienungsanleitung nicht fündig geworden bin. Ich habe kürzlich eine mp3-Datei, die ich als SMS-Benachrichtigungston einstellen wollte, in eine Liste gebracht, in der ansonsten nur Dateien mit der Endung "aac" aufgeführt waren. Hierbei habe ich offensichtlich einen Fehler gemacht, denn in dieser Liste befinden sich nach meiner Aktion nun eine große Anzahl von mp3-Dateien, die offensichtlich vorher in einer anderen Liste waren, die zum Player gehört. Nun kostet es mich einiges an Nerven, weil ich nicht weiß, was ich da falsch gemacht habe und wie ich die Dateien wieder an ihren ursprünglichen Platz bekomme. Über USB-Kabel mit Hilfe des Windows Explorers finde ich diese aac-Dateien überhaupt nicht und die Nokia Suite brachte auch kein Ergebnis. Ich muß ehrlich sagen, daß ich die Strukturen des Handys nicht verstehe, denn es gibt einen großen Ordner, in dem die ganze Mukke nachweisbar enthalten ist, aber wenn ich den Player öffne, werden mir ganze Alben nicht angezeigt und können demzufolge auch nicht abgespielt werden. Ich hoffe jetzt, daß ich Euch mit meinem Aufsatz nicht zu sehr zugetextet habe und freue mich auf jeden brauchbaren Hinweis. Im Voraus vielen Dank
MfG
Heinz