Der Lycamobile Thread

• Habe heute eine zweite Lyca Katze registriert und eine 01590 Nummer bekommen

Wie kommt's?

Ich dachte die nutzen nur 01521

interessant dabei wäre die IMSI der SIM.

262-43 Lyca Corenetz oder

262-03 TEF Corenetz

?

• Irgendwas ist faul

Trotz Aktivierung kann ich weder telefonieren noch Konto Server erreichen noch SMS empfangen

Wollte mich in der Lyca App anmelden geht aber ohne SMS

Und Anrufe zum Kontoserver werden abgelehnt mit einem Kein Anschluss unter dieser Nummer als Ton

• Man kann sogar VoLTE und WiFI calling aktivieren

Ich glaube da ist was durcheinander gekommen, hat Lyca eventuell falsche Plastik SIM Karten bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von TT1989 ()

• Man kann sogar VoLTE und WiFI calling aktivieren

Ich glaube da ist was durcheinander gekommen, hat Lyca eventuell falsche Pladtik SIM Karten bekommen?

Cool, dann sieht es so aus, dass Lyca nun als Serviceprovider im TEF Netz agiert (wie z.B. Freenet), und nicht mehr nur als Full MVNO.

Welche externe IP addr bekommts du bei Mobilen Daten?

(wieistmeineip.de)

• Ich glaube eher die haben ne falsche SIM Karte versendet es steht nirgendwo das sie als Service Provider agieren und meine andere aktive Karte die eine esim ist benimt sich auch wie eine Lyca Karte.

Ich vermute eher die Plastik SIM Karte ist falsch codiert oder so

• Ich glaube eher die haben ne falsche SIM Karte versendet es steht nirgendwo das sie als Service Provider agieren und meine andere aktive Karte die eine esim ist benimt sich auch wie eine Lyca Karte.

Ich vermute eher die Plastik SIM Karte ist falsch codiert oder so

ja sehr merkwürdig, mal abwarten, ob das bei anderen auch so ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!