Siemens S55: T- Mobile Schriftzug trotz O2?

• Hallo, habe mir bei Media Markt nen neues Siemens S55 geholt mit nem O2-Select Vetrag

Ich schloss das Handy per Datenkabel an den PC an, um dieses scheiß : T-Mobile D
    -02 de- Logo wegzubekommen , indem ich auf ne Seite ging um nen Transparentes Gif zu downloaden

Dieses kopierte ich in den Ordner Pictures und wählte bei Logo aus: leer55.gif

Als Hintergrund nahm ich ein BMW.gif

TROTZDEM ist dieser scheiß T-Mobile 02 Schriftzug immer noch da

PS: Der Custimation Ordner ist auch schon gelöscht

Wenn ich das Handy anmache kommt immer noch der Schriftzug , das stört halt bei Bildern

Wie kann man das Betreiberlogo dennnoch entfernen, ich bitte um Rat

MFG Belmont:D

• Herzlich Willkommen bei TT :)

Wenn du kein großes Blaues o2 mehr aufm Display hast, ist das Betreiberlogo wech, doch wenn da nur in kleiner Schrift "T-Mobile" und "o2" steht, hast du pech, denn das geht nich weg, da du außerhalb des Versorgungsgebietes von o2 bist und somit auf das T-Mobile-Netz zugegriffen wird.

Sprich: DAS geht nich weg.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• In dem Moment befindest Du Dich im National Roaming; vom Prinzip her ist das nix anderes wie International Roaming.

In beiden Fällen wird das aktuelle Netz angezeigt, und das ist in dem Falle nicht der eigentliche Betreiber [sprich O2], für den Du das Leer-Logo hinterlegt hast.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• kann man nicht für mehrere betreiber logos speichern?
    oder den betreiber einfach umbenennen auf <leer> ?

!ND - E71

• habe die Farbschemas gefunden, wie soll das heißen das genaue Farbschema was den Schriftzug unsichtbar macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!