Wie konserviert man Burger am Besten ?

• Mit dem aufwärmen von Burger hab ich schon gute Erfahrungen mit der Mikrowelle gemacht, aber hat von euch jemand eine Idee wie man Burger längere Zeit konservieren könnte. Im Kühlschrank werden sie sich imho nicht sehr lange halten, und die Tiefkühltruhe wird für die Mayo bzw. Soßen nicht so gut sein, und die Salatblätter auch nicht.
    Hintergrund ist, das es jetzt bei McD in Österreich wieder dein ChickenCordonBleu gibt, den ich mal probieren möchte. Wenn er gut schmeckte, wollte ich davon so ungefähr fünf mitnehmen und vom McCountry sowiso. Nur hab ich bis jetzt noch keine Idee wie man die konservieren könnte. Samt der Schachtl vacuumverpacken und dann in den Kühlschrank? Aber ob das das ist?

• Lass Dir doch die Burger bzw. das Material oder die Zutaten roh geben....:D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Lass Dir doch die Burger bzw. das Material oder die Zutaten roh geben....:D

Bd,C

lieber nicht , dann weiss man ja was drin ist ! :D

*schnellweg* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ist das Alpenvölkchen net hilfsbereit unf toloreant?

Fragen kostet nichts. Nimm aber bitte ein Cam mit, das Gesicht möchte ich sehen :cool:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!