TT-Treff in Düsseldorf

  • Nachdem ich mittlerweile erfolgreich nach Düsseldorf umgezogen bin, wird es Zeit, hier Gleichgesinnte zu treffen - und nebenbei können wir was für den Communitygedanken des Forums tun ;)


    Daher schlage ich ein TT-Treff in Düsseldorf vor, aus dem eine Art Stammtisch mit mehr oder weniger regelmäßigen Treffen, aber ohne Zwang, jedesmal dabei sein zu müssen, wachsen soll. Hier sollte es genug Menschen geben, die in der TK-Industrie arbeiten oder sich auch einfach nur für Produkte, Tarife und Endgeräte interessieren. Und natürlich ist auch jeder andere aus der Forengemeinschaft hochwillkommen.


    Als ersten Termin schlage ich Dienstag, den 28. Februar, 19:30h vor. Bei mir um die Ecke und darüber hinaus verkehrsgünstig am S-Bahnhof Bilk liegt das Miss Moneypenny (Brunnenstraße 2a, http://www.missmoneypenny-duesseldorf.de), das sich im ersten Besuch als gemütlich erwiesen hat.


    Über Zusagen per PN freue ich mich, dann kann ich nämlich entsprechende Sitzgelegenheiten reservieren. Und für spontane Besucher wird sich auch noch ein Platz finden.

  • Ja, bislang ist alles super :top: Die Stadt gefällt, Wohnung ist noch ein wenig rumpelig, aber Freitag kommen neue Möbel.
    Die unmittelbare Umgebung habe ich - bis auf Bilker Bahnhof und Karolingerplatz - noch nicht wirklich erforscht. Aber das was ich kenne, gefällt. Insofern bin ich also optimistisch, dass der Umzug nur Gutes gebracht hat.
    Kannst Du am 28. kommen? ;)

  • ...und mit Vodafone und E-Plus sind auch 2 große Netzbetreiber "um de eck" :)


    Da ich am 28.02. noch nichts vor habe, würde ich mich schon gerne auf den weg machen... ist ja von Ratingen net so weit!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!