nachfolger von win xp inkompatibel ???

• Re: nachfolger von win xp inkompatibel ???

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    was haltet ihr davon?

Ehrlich gesagt nicht sehr viel. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Micro**** diesen Schritt macht. Bei den beiden Firmen kommen wieder schöne Gewinne raus und der Kunde kann seine Software wegschmeißen.

Ich frage mich wie es mit alter Hardware aussieht? Ob es Treiber dafür gibt?

Gruß
    Realnokia

• Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

Zum einen fänd' ichs okay, wenn Microsoft endlich mal ein Betriebssystem von Grund auf neu programmieren würde (also bitte nicht einfach nur die halbe Funktionalität verstecken wie bei Windows ME). Man bedenke, dass in aktuellen Versionen von Windows XP immer noch Komponenten aus der allerersten Windows-Version stecken! Außerdem ein 16bit-Teilbereich. Wer braucht noch 16bit-Technik? 32bit braucht bald auch keiner mehr -> 64bit-Systeme müssen her!

Zum anderen muss ich sagen, dass mir die Politik von Microsoft immer mehr missfällt. Nur, weil Bill Gates & co. mal nicht so viel Kohle scheffeln wie sonst, müssen natürlich sämtliche Standards verworfen werden. Ich stecke doch nicht zum Spaß jedes Jahr eine Mordskohle in PC-Equipment :( :mad:

Was dabei rauskommen kann, wenn man ein System von Grund auf neu entwickelt, sieht man bei MacOS X: Ein saug*iles Betriebssystem :)
    Daher wird mein nächster Rechner wohl auch kein PC mehr sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!