Wohnt jemand in der Nähe von MPTelecom? (Tastaturmatte T68i)

• Ajoo, die Saarländer...! Kenne hier auch einige, und der Dialekt ist schon witzig! :D

Vielen Dank für eure Hilfe! Wer von euch kommt denn noch vor den Feiertagen bei MPTelecom vorbei und kann mir die Tastatur schicken?

Denke, dass ein Kompaktbrief ausreicht (bis 10mm Dicke..), somit wären das...
    7,50 + 1 Euro (Porto) = 8,50 Euro + 0,50 (Aufand/Dank/Aufrundung :) ) = 9 Euro

Bitte per PN bei mir melden, wenn ihr bis Donnerstag noch bei MPTelecom vorbeischauen könnt.

• Na, ich denke MPTelecom ist Dir reichlich entgegen gekommen und keiner wird sich für 50 Cent die Mühe machen und für Dich eine Tastaturmatte kaufen gehen! :rolleyes:

EDIT: Zu spät! Hast ja doch einen Dummen gefunden. (Nicht krumm nehmen ;))

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mag sein, dass ich etwas übersehen habe, aber warum lässt du sie dir nicht direkt von MPTelecom zuschicken?!

-void

• void
    Weil ich die zwischenmenschlichen Beziehung innerhalb dieser Gesellschaft etwas verbessern möchte.
    Das ist mein Beitrag an die Menscheit - für eine bessere und glücklichere Zukunft!

Hallelujah !! :D

• ... da kann ich mich (als halber Saarländer) nur wundern, dass er nicht selber bei MP angerufen und gefragt hat... :rolleyes:

Wenn man die Matte wirklich haben will, wäre das doch am einfachsten und logischsten gewesen... :rolleyes: :rolleyes:

Na gut, war kein wirklich sinnvolles Posting ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ganz einfach: ich hätte vorher nicht gedacht, dass MPtelecom bei mir so entgegenkommend ist.
    Verstehe das Problem nicht ganz: 7 Euro Porto (so wie es bei MPtelecom in den AGBs steht) fand ich bei einem Produkt von gerade mal 7,50 Euro etwas zu viel. Daher meine Frage an die Community. Wollte damit aber niemandem zu Nahe treten, meine Anfrage zielte auf eine rein freiwillige Hilfe. Und wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass MPtelecom bereit ist die Portogebühren für mich zu senken.

Sollte sich jemand durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt haben, so entschuldige ich mich natürlich dafür!

• Ich denke, es geht eher darum, daß Dir Marcus ja schon soweit entgegenkam, daß das Porto nun nur noch 3,- gekostet hätte.

Unterm Strich sparst Du jetzt genau 1,-. Dafür läuft jemand zu MPT, kauft das Ding, tütet es ein und schickt es Dir.

Das finde ich - mit Verlaub - arg unsinnig. Aber Du hast Deine eigentlichen Beweggründe ja weiter oben dargelegt. Unter diesen Umständen sehe ich das natürlich in einem vollkommen anderen Licht und rufe ebenfalls: "Hallelujah!" :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!