smobil-Schlecker ist insolvent!

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES

    Ich meinte ob es überhaupt möglich ist mehrere Startpakete auf einem Namen am gleichen Tag dort zu registrieren.


    GuckstDU FAQ


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Cool, dann gehe ich da in den nächsten Tagen nochmal hin.
    Werde mir noch eine weitere schöne Rufnummer aussuchen.


    edit: Ich stelle mir gerade vor wenn jemand 10 Startpakete auf das Band legt :D
    Dann fällt denen bestimmt die Kinnlade auf dem Boden.

  • Schlecker verschwindet ja auch nicht komplett. Schlecker XL und Ihr Platz bleiben ja erhalten.

  • In Leipzig West:


    in der Stuttgarter Allee lagen morgens noch die letzten 2 Pakete smobil und jede Menge Schlecker Prepaid (o2)
    im Ratzelbogen gab es nix mehr an Startpaketen.

  • Warum sollte man sich jetzt massenhaft Startersets von o2/D2 holen? Wo ist da der Sinn?
    Auszahlen lassen kann man sich das Startguthaben nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum sollte man sich jetzt massenhaft Startersets von o2/D2 holen? Wo ist da der Sinn?
    Auszahlen lassen kann man sich das Startguthaben nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69 "vermutlich" überwiegend leer quasseln oder surfen dann---->Sammlung:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!