Weiss jemand ob das 4er iPhone mit 8GB noch mit der alten FW 4.3.x ausgeliefert wird oder haben die alle bereits die 5.0 drauf?
iPhone 4, 8GB mit alter Firmware 4.3.xx
-
-
-
Um was gehts dir denn? Meiner Meinung nach macht die alte SW auf dem Gerät deutlich weniger Spass wegen den besseren Funktionen in iOS 5.
-
jaq aber der Akku hält mit der 5er SW deutlich geringer. Das hat Apple verbockt
Das ist der Hintergrund meiner Frage
-
das ist eine "urban legend"

-
Konnte ich bei mir nicht feststellen.
-
Auch bei mir läuft das 4´mit iOS 5 genauso lang wie mit iOS 4.3.5
-
Und wie erklärt es sich das das iPhone 4 immer eine deutlich höhere Benutzung rechnet als diese tatsächlich stattgefunden hat:
Aktuell bei mit wieder:Standby 11 Stunden, 26 Minuten
Benutzung 4 Stunden, 4 MinutenRest Akku: 59%
Als hätte ich heute 4 Stunden an meinem iPhone gespielt. Völliger Blödsinn.
Achtet mal bei eurem 4er Iphone drauf.
-
Das 4er mit 8GB wurde ja erst mit der Veröffentlichung der OS5 verkauft, ich hatte schon 2 aber alles hatten schon die neue SW.
Glaub kaum des es welche mit alter SW gibt.. -
Hi!
Ein Kollege hat sich bei Base erst eines geholt, war schon mit 5.
Mal ein Gedanke:
Auf dem Karton des 4er 8 GB war das iCloud Symbol. Das dürfte bei Geräten mit älterer Firmware ja nicht drauf sein!?
Vieleicht könnte man es daran erkennen, geht natürlich schlecht beim Onlineshopping. -
mag ja sein, dass das bei dir so ist, aber es gibt kein generelles Akku- oder Phantomnutzungsproblem beim 4er.
Bei mir gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen 4er und 5er Software und auch die Nutzungs- und Standbyzeit wird korrekt angezeigt. Ich würde eher mal deine installierten Apps überprüfen.
Und nein, das ist keine Vermutung. Ich habe es heute morgen frisch geladen und dann einfach, natürlich mit kurzen Unterbrechungen für Emails etc., liegen lassen und gerade erst auf die Benutzung geachtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!