Tarif für wenig Telefonierer, SMSer + Inetflat im D-Netz gesucht (für HTC Desire)

• Hallo,

ich benötige langfristig einen neuen Handytarif und habe bei o² gekündigt und möchte defintiv nicht im 0² Netz und E-Plus Netz Unterwegs sein.

Nutzungsverhalten
    Telefon: ca. 50 bis 100 Minuten im Monat - keine festen Telefonzeiten, sprich sowohl Morgens, Mittags, Abends, Werktags und am Wochenende
    SMS: ähnlich wie beim telefonieren, sprich ca. 50 SMS im Monat
    INET-Flat: Ja, regelmäßig, wobei mir 200 bis 300mb ausreichen, da keine Videos oder ähnl.

Netzwahl
    Bitte ausschließlich D1 oder D2, das Netz von o² und E-Plus ist dermaßen langsam und schlecht erreichbar, so das es keine Freude macht.

Vertragsart
    Bevorzuge Postpaid, Vertrag wie auch immer. Bin kein Fan des ewig aufladen.

Rufnummerportierung
    Ja, ich möchte meine aktuelle Nummer mitnehmen.

Besondere Tarifmerkmale
    Inet-Flat, ansonsten am besten paar Freiminuten in alle Netze sowie paar SMS Frei.

Sonderkonditionen
    25 Jahre, also glaub Junge-Leute Tarif oder so schimpft sich das?!?

Anmerkung: Ich wollt auch ein neues Handy bei Vertragsabschluss, wahrscheinlich das HTC Sensation XE.

Besten Dank und ein schönes Wochenende

• Ich würde das Handy separat kaufen und dann Smartmobil im Vodafone-Netz nehmen mit 100 Min., 100 SMS und 200 Internetflat für 10 €.

• Bei 50-100 Min. in der Woche, wird ihm der Smartmobil mit 100 Min. im Monat nicht ausreichen.
    ;)

Nimm doch ein FYVE Karte im Vodafone Netz für 9 CT. Datenoption 500-MB für 10 Euro, den Rest nach Bedarf. Bei Bedarf sind auch grössere Minutenpakete 200 Min. für 15 Euro, 500 für 30 Euro buchbar.
    Durch die Automatische Aufladung hast du den gleichen Komfort wie bei einem Vertrag. Das läuft wunderbar und ohne Probleme. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Stimmt, sollten das tatsächlich Wochenangaben sein, passt Smartmobil wohl nicht. Bei Fyve käme man bei 38,50 € raus, wenn man mal 300 Min. und 50 SMS im Monat ansetzt.

wolf86: Dann würde ich 1&1 noch in die Betrachtung einbeziehen. Ebenfalls Vodafone. Flat in alle Netze, SMS-Flat und 500 MB Internetflat für zusammen 40 € im Monat bei 24 Monaten MVLZ. Oder 50 € mit Handy, wenn eines der angebotenen Geräte gut für dich passt, z.B. HTC Sensation (nicht XE) für 200 €.

• Entschuldigung - meinte natürlich im Monat mit den 50 bis 100min!

phonefux
    Smartmobil hab ich mir auch schon angeschaut, bin nur noch einwenig skeptisch, da ich eigentlich ein Handy dazu wollte und eben keine Lust hatte direkt 500 € oder mehr dafür auszugeben.

Zu 1und1 möchte ich ehrlich gesagt nicht, hab da zwar unser Inet Anschluss und einige Server - aber mit beiden auch eher wenig Zufrieden.

Blondinenfreund
    Fyve hab ich mir auch schon angeschaut und hatte auch eine Karte für meinen Dad bestellt - Allerdings hatte der bis dato mehr Probleme als Freude. Mal ging das Inet nicht, dann Tagelang ging das telefonieren und angerufen werden nicht - mittlerweile scheint zwar alles zu funktionieren, allerdings beobachte ich das noch einwenig.

• Bis Ende Januar bekommst Du bei smartmobil noch das Samsung Galaxy Y S5360 als kostenlose Zugabe.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Bis Ende Januar bekommst Du bei smartmobil noch das Samsung Galaxy Y S5360 als kostenlose Zugabe.

Ja, danke - ich glaube ich werd smartmobil nehmen und dann die Zugabe samt meinem HTC Desire verkaufen und von dem Geld + Zugabe mir ein aktuelleres Spielzeug holen.

Besten Dank für eure Empfehlung, Smartmobil konnte überzeugen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!