Apple Care+ in USA kaufen, in Deutschland gültig?

• habe etwas gegoogled und hier im iphone forum gesucht, aber nichts direkt gefunden. eventuell auch falsche begriffe eingegeben...ist nicht ganz einfach bei so einer detailierten frage.

in den usa gibt es ja inzwischen neben dem applecare protection plan auch dieses etwas teurere apple care plus das eine deckung für selbstverschuldete schäden beinhaltet. kann man sich das wie einen applecare protection plan in den usa kaufen und dann hier in deutschland nutzen? ich vermute mal nein, da es hier noch gar nicht angeboten wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt :top:

• Ja, kann man.

Den AppleCarePlus aber nur bei Neukauf eines iPhone und nur dann.

Bei dem normalen AC darauf achten, das man Box, Originalrechnung und Zertifikat bekommt und aufbewahrt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was kostet denn der care+ ? Habe z.Zt. noch den normalen für mein ip4 der im april 2013 ausläuft. Danach möchte ich mir eigentlich ein neues Modell gönnen und da wäre eine komplette Absicherung natürlich ein zusätzlicher anreiz.

Tauschen die auch aus wenn ich mein iphone fallen lasse und unschöne Kratzer entstanden sind ? Oder muss die Funktion beeinträchtigt sein ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ja, kann man.

Den AppleCarePlus aber nur bei Neukauf eines iPhone und nur dann.

Bei dem normalen AC darauf achten, das man Box, Originalrechnung und Zertifikat bekommt und aufbewahrt.

darf ich zur sicherheit fragen woher du diese info hast? will nur für mich selbst einen beweis haben, dass das auch wirklich funktioniert.
    weisst du wie das dann abläuft? kann mir das gar nicht so recht vorstellen, weil das hier ja nicht angeboten wird. wie schickt man das hier dann ein oder wie gibt man das zurück usw.? dazu hat man ja auch eine servicepauschale von 49$ bei selbstverschuldeten defekten, sind das hier dann 49$ in € umgerechnet oder einfach 49€?

was genau meinst du nur beim neukauf eines iphone? das heisst es würde nur gehen, wenn ich das iphone 4s auch in den usa kaufe? ich hatte eig vor das iphone 4s hier zu kaufen und mir den apple care+ aus den usa mitzubringen. :confused:

Zitat

da erwähne ich extra in meinem beitrag applecare protection plan und apple care+ und sage es geht um den apple care+, aber trotzdem kommt ein link zum protection plan :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was kostet denn der care+ ? Habe z.Zt. noch den normalen für mein ip4 der im april 2013 ausläuft. Danach möchte ich mir eigentlich ein neues Modell gönnen und da wäre eine komplette Absicherung natürlich ein zusätzlicher anreiz.

Tauschen die auch aus wenn ich mein iphone fallen lasse und unschöne Kratzer entstanden sind ? Oder muss die Funktion beeinträchtigt sein ?

apple care+ kostet 99$

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty

da erwähne ich extra in meinem beitrag applecare protection plan und apple care+ und sage es geht um den apple care+, aber trotzdem kommt ein link zum protection plan :rolleyes:

apple care+ kostet 99$

Erst mal in dem erwähnten Thread schauen ;)
    Darin wurde auch schonmal der Care+ besprochen.

Also erst schauen dann Augen rollen :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Erst mal in dem erwähnten Thread schauen ;)
    Darin wurde auch schonmal der Care+ besprochen.

Also erst schauen dann Augen rollen :D

dann entschuldige ich mich, falls da was drin steht. den thread habe ich auch vor meinem eigenen thread schon gefunden und per suche durchsucht, aber dabei kam nix gescheites raus. kannst du denn zusammenfassen was das ergebnis der diskussion war, falls du das sowieso gerade weißt? oder die seite auf der es steht? :)

• er gilt nur bei zeitgleichen Kauf von iphone 4/4s und AC+

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    dann entschuldige ich mich, falls da was drin steht. den thread habe ich auch vor meinem eigenen thread schon gefunden und per suche durchsucht, aber dabei kam nix gescheites raus. kannst du denn zusammenfassen was das ergebnis der diskussion war, falls du das sowieso gerade weißt? oder die seite auf der es steht? :)

Puh ich hatte das nur noch in Erinnerung, weil ich mich auch dafür interessiert hatte. Dazu musste man aber das Ganze mit dem Iphone zusammen kaufen, sprich geht nur wenn Du in den USA beides zusammen kaufst. Daher habe ich es nicht weiter verfolgst.

Such doch mal in dem Thread nach "Care+", dass sollte was ausspucken.

Aber vielleicht wurde es dann auch gar nicht mehr weiter diskutiert, kann auch sein. Wie gesagt hatte mich da thematisch ausgeklinkt.

• habe mit "care+" schon gesucht, damit findet man leider nur fragen, keine antworten. wenn man es mit dem iphone zusammen kaufen muss ists nicht so toll....ich könnte natürlich auch das iphone in der usa kaufen, aber dann müsste ich ja hier am zoll versteuern und verzollen, das würde sich dann nicht mehr lohnen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!