Auto-Freisprecheinrichtung für Iphone gesucht (Anforderungen inside)

  • Hallo Community,
    ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um eine Auto-Freisprecheinrichtung (12 Volt) mit folgenden Kriterien:


    - Übermittlung von Musik und Telefongespräch ans Autoradio durch einen UKW-Transmitter oder Einschleifung ins Antennenkabel; entweder über den Dock-Anschluß oder über den 3,5mm-Klinkenausgang
    - Freisprechfunktion mit externem Mikrofon an einem Kabel welches man an die Sonnenblende o.ä. verlegen kann
    - möglichst auch mit Bluetooth-Kopplungs-Funktion, sodaß freisprechen auch möglich ist, ohne das Handy aus der Hosentasche zu holen, aber wiederum per UKW-Transmitter
    - und möglichst auch mit Dock-Connector-Ladeanschluß, das wäre aber nicht so wichtig, die Stromversorgung kann ich auch mit einem extra Kabel legen.
    - und wichtig: das ganze muß aus einzelnen Kabeln und einem Bedienteil für den UKW-Transmitter/Bluetooth-Funktion bestehen, da ich das ganze in einen Oldtimer einbauen will, der das Originalradio behalten soll und möglichst wenig zu sehen sein soll.


    Gibt es so etwas?
    Danke und Grüße,
    Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Nimm doch das und dazu das?


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!