Tarif-Relaunch: congstar stellt neues "Turbo-Tarif"-Portfolio vor

• Wenn die nicht in der Lage sind, einen Tarifwechsel innerhalb eines Tages zu vollziehen, dann sollen sie doch ihren Laden zusperren. Bei anderen Anbietern ist das eine Sache von wenigen Minuten und die haben auch AGB. :flop:

PS. Heute haben sie mir per Email bestätigt, daß meine am 6. Februar beantragte Tarifunstellung am 20. Februar erfolgt. 14 Tage brauchen die also für eine Tarifumstellung, das ist ja absoluter Rekord.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich denke, es ist eine bewußte Entscheidung. Sie wollen nicht auf den neuen Tarif umstellen, solange du es dir noch anders überlegen und widerrufen kannst.

• Ich bekam gerade die SMS, dass meine Karte (die, die noch nicht da ist) nun aktiv ist, auf die alte Simyo Karte, da ist die Nummer nämlich noch aktiv...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Ich habe heute meine Congstar-Nummern durch den Chat umstellen lassen, anders ging es nicht wegen der Fehlermeldungen. Die Mails mit der Auftragsbestätigung trafen dann prompt ein, sodaß nun die 14 Tage Wartezeit auch bei mir begonnen haben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei mir wird heute Nacht um 0:00 umgestellt. Ebenso nach 14 Tage.. Bin ma auf Highspeed gespannt. Hab ja derzeit einen kostenlosen Call&Surf welcher auf 3,4Mbits begrenzt ist. Deshalb bin ich nu gespannt ob ich mit der Telekom auch mehr wie 3,4 erreich. Weil diesen Wert schaff ich doch öfters :) Telekom ist von der Netzqualität einfach genial :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!