120min + 300MB + iPhone 4s

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4s mit passendem Tarif.
    Passend heißt in dem Zusammenhang folgendes:


    Telefonie v.a. Ins Festnetz und ins Vodafone Netz (etwa 120min/Monat) v.a. In der Woche
    Datennutzung etwa 300MB/Monat, wichtig is hier v.a. eine Drosselung bei Überschreitung und keinesfalls Mehrkosten


    thats it...


    Die Telekom Special Tarife klingen ganz interessant, passen aber wieder mal nicht richtig, denn sie beinhalten keine Flat ins Festnetz, dafür ins T-Mobile Netz (kaum genutzt), SMS Flat (auch uninteressant für mich)


    Die Kosten sollten nicht höher als 30€/Monat liegen und ein iPhone 4s sollte es vergünstigt dazugeben.


    Leider habe ich das Gefühl, dass bei den Vertragsanfragen auch kaumnoch ein Anbieter reinschaut. (zu viel Arbeit?)


    Hat jemand solch einen Vertrag oder kann mir etwas empfehlen ?


    Gruß,
    Britannia

  • Momentan gibt es das iPhone4s (bis 31.01) im Tarif Call&Surf Mobile S (120 Freiminuten + Internet mit 200MB schnell) für 1€ was wirklich ein Schnäppchen ist. Ausgehend von diesem Tarif könntest du in den höherwertigen Tarif Call & Surf Mobil M (Festnetz) Friends mit Handy wechseln. Welcher dann aber 35€ statt 30€ (gewünscht) p.M. kosten würde. Dann hättest du 120 Freiminuten + Internet (200MB) + Festnetzflat enthalten. Würdest jedoch im Vergleich zu einem Neuabschluss direkt in den Tarif mit Festnetzflat beim iPhone4S etwa 70€ sparen. Bei den anderen Tarifen die ich gefunden habe ist entweder Vodafone + Festnetz dafür aber keine Fremdnetzminuten usw. enthalten oder aber 100 Minuten ohne Flatrates...


    http://www.sparhandy.de/handy-…et_cid=1364&et_lid=294103


    EDIT: Vorausgesetzt du bist unter 25 weil es ein Fiends-Tarif ist. Bzw. Studenten bis 30?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!