E-Plus Originaltarif, Vorteile?

  • Hallo!


    Ich habe einen E-Plus Professional S, den ich fast nicht nutze. Nun habe ich mir überlegt, zu BASE ADAC zu wechseln - keine Grundgebühr und wenn ich ihn mal nutze, auch ganz attraktive Konditionen.
    An der E-Plus-Hotline hat mir dann die Dame ins Gewissen geredet: Überlegen Sie sich das gut, Sie sind schon 6 Jahre E-Plus-Kunde, so gute Konditionen wie bei uns kriegen Sie bei BASE erstmal nicht etc.
    Außerdem gibt es angeblich so viele Kunden, die zu BASE wechseln und dort so unzufrieden sind, dass sie wieder zurück zu E-Plus wollen.


    Nun meine Frage: Was sind denn die ach so tollen Vorteile, die man als E-Plus-Kunde genießt, die man aber bei BASE nicht haben soll? Gibt es irgendwelche Privilegien, die ich übersehen habe?
    In welche Tarife kann man bei Original-E-Plus denn noch wechseln?


    Und:
    Wird der BASE ADAC sich ab Februar auch ändern oder betrifft das nur die klassischen BASE-Tarife?

  • Vielleicht will man Dich nur hinhalten. Denn ab Februar gibt es den kostenlosen Kern nicht mehr.
    Dann fallen mindestens 10 Euro Grundgebühr (für E+ und SMS Allnet-Flat) an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Naja: 25 Euro Wechselgebühr (kannst Du mit einer Kündigung übrigens umgehen) ist schon ein Argument.


    Schön wärs, will ja die Nummer behalten. Und auch bei Kündigungsrücknahme wollen sie die Gebühr nicht erstatten: "Sie gehen ja zu BASE, da verdient E-Plus ja nichts mehr an ihnen."
    Bombenargument.

  • Reich Kündigung ein. Warte auf die Bestätigung. Geh dann in irgendeinen Shop und wechsel.
    Weis die auf die Freisetzung der Gebühr hin und fertig.
    Problem: das muss bis spätestens Dienstag passiert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!