Prepaid Datenflat mit höchstem Datenvolumen gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche einen Prepaid Datenflat Tarif, der mehr als 5GB mit voller Geschwindigkeit bietet.


    Bisher habe ich O2 gefunden mit 7,5GB für 35€ und bis zu 14,4 MBit/s (ist das schon LTE?)


    Mit O2 habe ich aber eher schlechte Erfahrung gemacht laufend Einbrüche in der Datenrate.
    Wohne in Berlin Mitte und da sollte man ja schon erwarten das man gut versorgt ist.


    Wer von euch hat noch einen Tipp für mich :)
    Wäre euch sehr Dankbar


    Gruß


    FiAnKo

  • Auf einmal wirst Du nicht mehr als die 7,5 GB von o2 bekommen. Die bis zu 14,4 MBit/s erreichst Du bei o2 mit HSDPA. LTE geht in Deutschland bei 50 MBit/s los.


    Prepaid Angebote in anderen Netzen gibt's 3 -5 GB und 15 € - 40 €.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Also scheint die suche nach einem anderen Anbieter aussichtslos :(


    Muss ich dann also 2 Karten nehmen und nach Drosselung tauschen was dann also 70 € bedeuten würde, das ne Hausnummer :D

  • Lidl Mobile (O2 Prepaid) hat eine Daten-Option mit 15,- € für 5 GB, das gleiche bei Aldi Talk/Medion Mobile (E+ Prepaid).


    Dann nimmt man halt mehrere dieser Prepaids, ganz nach Bedarf.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • okay dann muss ich halt 2 mal 15€ machen und habe dann 10GB gut.


    Ja dachte das es evtl einen Anbieter gibt der sich dort hervorhebt.


    Danke für die Hilfen


    MFG


    FiAnKo

  • kann man zu einer laufenden 30 tage session auch jeden tag ein 1 Stundenpaket hinzubuchen um das volumen auf 5GB aufzuladen?

  • ich war fast schon so weit dsl zu buchen. aber per hsdpa komme ich sogar mit eplus auf 2 mbit und mit vodafone auf ungefähr 4 mbit - per dsl liegt hier nur 1 mbit an. das würde mich verrückt machen glaube ich.


    also nochmal die websessions probieren und später ein lte paket nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!