Wo freien BB reparieren lassen?

  • Hi,


    wo kann man einen BB reparieren lassen, wenn es nicht um Garantie geht und das Gerät frei gekauft wurde?


    Der Service auf der RIM Homepage ist sehr schlecht :(



    Habe einen Gast hier dem ein Display zerbrochen ist, also bei dem Service kann BB noch so tolle Geräte bauen, da ist ja Null Support für Endverbraucher vorhanden. Ich bin entsetzt, weil ich selbst mit einem 9900 "geflirtet" hatte. Aber wenn ich gezwungen bin über den Provider teuer zu kaufen, dann verzichte ich.



    :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • In Frankfurt gibts (gab?) es mal einen Vodafone Business Store mit Blackberry Support. Die haben es repariert.


    Und im Internet gibts auch ne Seite die diverse Reperaturen anbietet. Google mal. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Aber ist ein seriöser Schuppen.


    ABER: Garantie is futsch - nur birngt die meiner Meinung nach in Germany eh nichts.


    Daher kaufe ich meine BB immer von Vodafone oder TM because da kann man die Handys dann swapen.


    Grüße

  • http://www.a2o-mobile.com/


    Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen. Die hingen früher mal mit Blogberry zusammen, daher hatte ich das Lesezeichen.


    Blogberry.de ist aber verkauft worden, daher weiß ich nicht ob da noch eine Zusammenarbeit besteht.


    Ich habe auch keinerlei Erfahrungen oder Beziehungen zu dem Shop.


    Ansonsten wäre die Frage: Was für ein BB ist das denn? Das Display tauschen ist kein Hexenwerk.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ist ein weisser Bold gewesen, Besuch ist schon wieder weg - nach Berlin :D Habe den Link weitergeleitet, Danke!

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!