Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

  • Hinweis meinerseits, vielleicht bewahrt es ja den ein oder anderen hier, hatte als sonst nicht Vodafone Kunde diese Gebühr nicht mehr auf dem Schirm :mad:


    Habe nach Erhalt der Simcard vergessen auf Onlinerechnung umzustellen, so erhielt ich von Vodafone als erste Rechnung eine Papierrechnung mit 1,50 Euro Zusatzkosten


    Hat jmd. Informationen, ob die bei Selbständigen (mit SoHo Konditionen) ggf. auf Kulanz o.ä. bei Reklamation die 1,50 Euro wieder problemlos gutschreiben?

  • Also bei mir - ebenfalls Soho-Kunde - war es so, dass ich einen Vertrag gekündigt hatte und dann dieses Angebot quasi pünktlich kam, so dass die Verträge fast nahtlos ineinander übergingen. Bei dem alten Vertrag hatte ich die online-Rechnung eingerichtet, beim neuen nicht. Hatte allerdings beide Verträge bei MyVodafone zusammengeführt. Als nun die erste Papierrechnung kam und dafür die 1,50 € berechnet wurden, habe ich auch bei der hotline angerufen und gefragt, was man da machen könne. Der Hotlinemitarbeiter sah zwar den Fehler grds. eher auf vodafone-Seite, eine Gutschrift konnte er aber wohl nicht machen - er hat mir dann einen ziemlich hochwertig verpackten Kugelschreiber aus Kulanz zukommen lassen.

  • wow...also ich würde mich jetzt wegen den 1.50€ unbedingt beschweren...vielleicht könnt ihr ja ratenzahlung rausholen ;-)
    also ich für meinen Teil wäre echt froh wen ich das Angebot nochmal zu den Konditionen bekommen könnte...bei mir wurde nicht mal der AP berechnet obwohl er laut Vertragsbedingungen klar fällig gewesen wäre...
    Hut ab und Lob an Logitel!!!!

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • also nur um das klarzustellen, ich beschwere mich hier bestimmt nicht über logitel...der Punkt Papierrechnung ist alleine ein Ding zwischen vodafone und mir...und insofern kann ich mich schon darüber ärgern, dass ich es verpennt habe, da auf Nr. sicher zu gehen und so vodafone die Chance gegeben habe, für etwas Geld zu kassieren, was ich gar nicht brauche...das ist keine Frage des des Betrages sondern des Prinzips...

  • Hi,


    MadMike99 danke ;)
    Dompteur9 schick mir doch mal bitte deine Auftragsnummer per PN, ich prüfe dann ob ich da was machen kann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Guten Morgen Lennart,
    lass gut sein, das ist nun wirklich nicht Dein Problem und ich habe mich ja mit vodafone bereits auf einen unheimlich aufwendig verpackten Werbekugelschreiber als Kompensation geeinigt...:-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ich finde es toll, was Du hier für einen Service in Kombination mit sagenhaften Angeboten anbietest!
    Beste Grüße,
    Thomas

  • moin


    alles klar


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hatte dieses Superangebot hier auch genommen und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Abwicklung und allem.
    Ein Hoch auf Logitel!
    Das einzige Problem, dass ich jetzt hatte, war, dass ich jetzt ein neues Handy gekauft habe, dass eine Micro-Sim benötigt und ich hatte mir die SIM damals in normaler Größe liefern lassen. Vodafone wollte für eine Micro-SIM jetzt 20€ haben, das war mir ehrlich gesagt zu viel und ich hab das Teil jetzt kleiner geschnitten, so dass die SIM ins Handy passt. Leider ist es jetzt extrem fummelig, wenn ich die selbstgemachte Micro-SIM wieder ab und zu im mobilen Router betreiben will, da der nur normale SIMs frisst :-(


    Weiss jemand, ob man mit diesem Angebot hier und dem Vodafone USB-Stick auch die Berechtigung hat ins LTE-Netz einzubuchen? Zumindest vielleicht in den ersten 6 Monaten?
    Mir gelingt das trotz vorhandemem LTE-Netz nämlich nicht :-(
    Muss man das bei Vodafone vielleicht extra freischalten lassen? Mit Zusatzkosten?
    Weiss das jemand?

  • Du hättest auch die 1212 (0800/1721212) anfufen können und eine kostenlose microSIM anfordern können indem du gesagt hättest das deine alte nichtmehr erkannt wird.

  • Es ist kaum zu glauben, aber genau das ist seit vorhin der Fall!
    Ich hatte die SIM im LTE-Stick, ums nochmal zu probieren und da wurde Sie nicht mehr erkannt und jetzt beim zurückschieben ins Handy das selbe :-(
    Die Vodafone Hotline übers Festnetz anrufen endete in einer nicht zu Ende gehenden Warteschleife, so dass ich mich jetzt an den Support per Email gewendet habe. Ich hoffe, das liest noch einer bei denen vor dem Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!