Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

  • Sagt mal, lest ihr auch zumindest diagonal, bevor ihr schreibt oder erwartet ihr allen Ernstes, daß schon eindeutig beantwortete Fragen speziell für euch nochmal beantwortet werden oder für euch eine Ausnahme gemacht wird?

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @all mehr als die Auszahlung mit dem Stick geht nicht! auch wenn man komplett auf die Hardware verzichtet

    Ungeduld zählt nicht zu meinen Schwächen, aber als Händler würde ich doch mitunter an der Geschäftsfähigkeit meiner Kunden zweifeln. <-;<

    Je suis Charlie

  • Ist eine direkte 500€ auszahlung? Oder muss man 4 wochen warten bis es überwiessen wird?

    kein iPhone in 2018!

  • Hi,


    @all lest doch mal das was hier vorher im Thread drin steht bzw. die Infos auf der Seite des Bestell-Links von Logitel!


    - Grundgebühr ist (von Vodafone mtl abgebucht) 34,99
    - Auszahlung von Logitel 120 EUR = effektiv nur noch 29,99 GG
    - Selbstständige haben folgende GG: 29,99 minus 15 %
    - Bei Geräteverzicht oder K5005 LTE Stick zusätzlich nochmal 500 EUR Auszahlung.


    Auszahlungen gibt es immer erst nach 4 Wochen. Grund: In den ersten 14 Tagen kann man noch vom Vertrag bei Vodafone zurücktreten und dann hätte Logitel 500 EUR miese gemacht bzw. müsste sich mit viel Aufwand das Geld von euch zurückholen.


    Einfache Rechnung wenn man als Otto-Normalbürger den K5005 wählt:


    29,99 Anschlussgebühr
    24* 34,99 GG
    -120 Auszahlung GG Rabatt
    -500 Auszahlung mit Stick K5005 (oder ohne Hardware, was dumm wäre denn es gibt dafür nicht mehr Auszahlung)
    -----
    249,75 Gesamtkosten, also effektiv 10,40 pro Monat.
    Kündigung nach 24 Monaten nicht vergessen, sonst wirds effektiv teurer!



    Unter dem Bestell-Link steht das alles ausführlich nochmal im Detail in der rechten Spalte bei "Tarif-Übersicht" "Beschreibung" und "Daten":


    *Nur 34,99€ monatliche Grundgebühr durch voreingestellten Rabatt - in 24 Monaten Vertragslaufzeit! Danach 39,99€ im Monat.



    Gutschrift/Rabatt
    Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif nochmals von 34,99€ mtl. auf 29,99€ im Monat reduziert (24 Monate lang).



    Selbstständige bekommen nochmals 15% Nachlass auf die reduzierte Grundgebühr von 29,99€ was einer effektiven monatlichen Grundgebühr von 24,74€ entspricht.
    Den Rabatt bekommen Sie, wenn Sie einen der folgenden Nachweise beilegen: Handelsregister-Auszug oder Gewerbeschein oder eine Bescheinigung vom Finanzamt z. B. über Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
    Legen Sie bitte eine Kopie des jeweiligen Nachweises zu Ihren Bestellunterlagen, falls Sie sich für diesen Tarif entscheiden.


    ORIGINAL VODAFONE VERTRAG


    Buchen Sie bis zum 21.02.2012 und Sie erhalten die Doppel-Speed-Promo mit der Sie in den ersten 6 Monaten mit doppelter Geschwindigkeit surfen! In diesem Fall mit bis zu 14,4 MBit/s.

  • "- Selbstständige haben folgende GG: 29,99 minus 15 %"


    Richtig wäre wohl 34,99 minus 15%

  • Hi,


    hier ist ja einiges los ;)


    johnydoe wenn die aktuell ist sollte das kein Problem sein.
    Sunnymouse_NRW wenn du den Gewerbenachweis mit zuschickt geht alles seinen Weg.
    yankeejeff Auszahlung erhälst du nach ca. 4 Wochen.
    DannyTT Unterlagen kannst du auch gerne per Mail schicken (vertrag@logitel.de)


    danke an alle die versuchen hier Ordnung rein zu bringen :)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    Danke für Euren Support und die Antworten!


    Habe leider noch einige Fragen bzgl. Auftragerteilung - ich habe einen Gewerbenachweis für die Selbstständigkeit, aber das Unternehmen hat keine HR-Nr. etc. - wie bestelle ich nun am einfachsten bei Euch, ohne das es Probleme gibt.


    Kann ich "Privatkunde" auswählen, den Gewerbenachweis dazulegen und Ihr regelt dann alles mit dem Selbstständigen-Rabatt?


    Danke im Voraus!


  • Hallo Lennart,


    danke für die Info, benötigte Unterlagen habe ich gerade per Mail an euch geschickt:
    Bitte meinen Vertrag 164856 kurz vor Ablauflauf der Doppel-Speed-Promo am 20.02.2012 aktivieren (Steht als Verweis auch auf dem Auftragsblatt drauf.).
    Geht VF-Vorteil zusätzlich? Habe VF Superflat, MC Flat und AllNet 100 zur Auswahl ...


    Schöne Grüße
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!