Vodafone DSL Pakete 02/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• Powerschaf: Der März sollte noch relativ stabil bleiben. Im April beginnt für Vodafone ein neues Geschäftsjahr, da erwarte ich eine Verschlechterung der Konditionen.

Gutt: siehe http://www.obocom.de/catalog/i…-vertraegen-p-130863.html

iMe: Bei VDSL kann ich 30 EUR Zusatzauszahlung anbieten. Bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

• hallo mober,
    wie lange dauert es denn in der regel bei vodafone bis man ins internet kann und reicht es wenn der verfügbarkeitscheck ok ist oder müssen auch schon irgendwelche buchsen vorhanden sein in der wohnung? vielen dank!
    gruß alex

• mober
    Bei mir steht der Auftragsstatus: Vertrag versendet, Warten auf Monatsrechnung von Kunde,,,

Was heisst das? Vodafone wird mich in der Vertragsangelegenheit kontaktieren? Besteht fuer mich noch Handlungsbedarf? Danke!

• habe noch eine frage. ich habe den umts stick huawei e173. ich möchte nur ins internet. wissen sie ob der stick ausreicht oder muss ich die hardware mit vodafone umts stick bestellen?

• Truebluecn: Dein Vertrag ist an Vodafone versendet. Alles weitere wie Anschalttermin und Zugangsdaten wird Dir Vodafone mitteilen. Und wir warten darauf, daß Du uns dann nach Freischaltung Deine Vodafone DSL Rechnung zukommen läßt, damit wir Dir das Geld überweisen können.

aliates889: Du kannst natürlich diesen Stick verwenden, indem Du ihn direkt an Deinen Computer anschließt. Ob der Stick auch an die EasyBox angeschlossen werden kann weiß ich nicht.

• vielen dank, ich habe heute nachmittag bestellt und jetzt habe ich doch noch eine frage. in der wohnung in die das internet soll ist - deswegen auch die frage gestern - keine telefonbuchse. kommt dann automatisch ein techniker von vodafone und verlegt ein kabel dorthin oder wie läuft das ab?

• Ich bin zur Zeit noch vertraglich an Alice gebunden, ist aber monatlich kündbar, das heißt also zum 01.04. Übernimmt Vodafone den Wechsel für mich oder muss ich den Alice Anschluss kündigen? Meine Nummer muss ich nicht mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!