Hallo Liebe Community...
Bei mir stellt sich das Problem auf mein iPhone 4 wurde schon zweimal in die Reparatur
geschickt mittlerweile habe ich das dritte Gerät und es hat wieder einen Fehler und zwar
zwei Pixelfehler -.- Darauf hin ging ich wieder zu Vodafone und sagte das ich jetzt eine
Wandlung haben möchte der Vodafone-Laden meinte darauf hin das ich mich bei Vodafone
direkt melden sollte, das machte ich darauf hin und wurde wieder an den Laden zurück geschickt
der mich nur vertröstet und das seit jetzt gut zwei Wochen. Heute bin ich dann wieder einmal in den Laden rein und sagte das ich bis 4 Uhr eine Antwort erwarte um 4Uhr kam dann der Anruf und er meinte das er keine Wandlung durch führen darf weil sein Job zu klein ist angeblich, dann meinte er ich muss das iPhone an Vodafone schicken und es wär drei Wochen weg bis ich ein neues bekomme sonst meinte er noch ich müsste bei den größeren Vodafone-Läden melden hab ich heute auch noch gleich gemacht und wurde immer auf Vodafone oder Apple direkt verwiesen....
Aber ich bin der Meinung ich habe eine Vertrag abgeschlossen mit dem Vodafone-Shop und der muss sich auch um eine Wandlung kümmern was meint ihr dazu, hab ich sogar die Möglichkeit den Vertag zukündigen weil Vodafone dem Vertrag nicht nachkommt oder muss ich es ausharren und den weg gehen Iphone weg schicken etc oder komme ich durch diese Sache aus dem Vertrag raus ?