den von aldi find ich ganz gut
Red Bull light...
-
-
-
Big Puma, jetzt Booster genannt von Plus finde ich auch ganz ok.
Aber wie gesagt, generell kommt nix an Red Bull ran. -
finde das golden power aus den niederländischen aldisupermärkten vedammt lecker
-
Big Pump ist super
2-3€ für 1,5l
schmeckt zu 95% wie das Original, aber habe keinen lust den Red Bull Erfinder noch reicher zu machen über 1€ pro Dose ist wahnsinn -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
1 Teil Red Bull Light, 2 Teile Vodka??

bei vodka-bull? wie sonst
bei vodka-lemon (selbstverständlich mit limonade und nicht dieses bitter-lemon zeugs) oder bacardi-cola doch auch :confused:man bestellt ja auch ein vodka-bull und kein bull-vodka

von dieser 2cl bzw. 4cl longdrink schei*e brauch man ja mindestens ne handvoll um zu merken das man überhaupt was getrunken hat :flop:
bin halt (leider?) von griechischen clubs verwöhnt und da kommt soviel alkoholisches rein bis drei eiswürfel im longdrinkglas bedeckt sind
mindestens -
Booster hab ich gestern zum ersten mal getrunken, schmeckt gut.
Mein Lieblings-Imitat ist aber Big Pump. Aber Leute, wo kauft ihr das ein?!

Bei uns kostet es im Edeka überall 1,89 für 1,5L!Wenn man die ganze Zeit nur Imitate trinkt (weil mir das normale RedBull einfach zu teuer ist), dann schmeckt das Orignal nach einer Zeit nicht mehr

-
trinke nur original, light oder normal macht mir nichts aus, hauptsache es verleiht flügel... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!