Red Bull light...

• Shark

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    Kennt den jemand noch andere so Getränke? Ich habe div. ausprobiert.. aber keiner kam an den Geschmack von Redbull an... Schmeckt mener Meinung nach immer noch am besten..

Schon mal Shark probiert? Schmeckt mir besser wie Red Bull, gibt es aber fast nirgends hier (Außer Aral und meine Stammdisco ;)).

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• shark bekommste hier in recht kleinen dosen an jeder tanke.
    gruss aus der pfalz.

d.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich glaube es langt langsam mit der Frage.

Lest euch doch bitte erst den kompletten Thread durch bevor ihr postet. Sind ja nur par Beiträge.

Wenn Du Dir mal die Zeiten angesehen hättest, wüßtest Du, dass mein Beitrag exakt eine Minute nach Deinem kam.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hab ich noch niergends gesehen. Kann es vielleicht sein das das neue Red Bull Light das alte Red Bull ist das in Deutschland und vielen anderen Ländern gab, bevor auf die österreichische Hardcorerezeptur umgestigen worden ist? Aber wach wird man von Red Bull imho auch nicht, und es schmeckt auch nicht wirklich. Noch schlimmer ist Shark, das gabs kostenlos mal wo, das schmeckt echt wie verdorbener Hustensaft. Nur Burn (das rote, sieht fast aus wie Heizöl) ist nicht schlecht.

• Also mir stinkts schon, dass wir in Deutschland die "abgeschwächte" Version trinken müssen, im Gegensatz zu den Österreichern..da will ich bestimmt noch kein "LighT"!

• kennt einer "BIGPUMP" die gibts bei uns im Edeka Markt (2 Liter-Flaschen für ca. 2 Euro +0,50 Cent Pfand:mad: )

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also mir stinkts schon, dass wir in Deutschland die "abgeschwächte" Version trinken müssen, im Gegensatz zu den Österreichern..da will ich bestimmt noch kein "LighT"!

Humbug!
    Sind exakt dieselben Inhaltsstoffe, nur ist in D die Mengenangabe an Taurin usw. pro 1000 ml und in Ö pro 250 ml.
    Daher ist das Red Bull aus Österreich viermal so heftig, wenn man schon 13 Bull-Wodka hat und dann versucht, auf der Dose was zu erkennen. :D

• Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    kennt einer "BIGPUMP" die gibts bei uns im Edeka Markt (2 Liter-Flaschen für ca. 2 Euro +0,50 Cent Pfand:mad: )

jo kenne ich, ist für mich alleridngs keine alternative.

• Re: Shark

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Schon mal Shark probiert? Schmeckt mir besser wie Red Bull, gibt es aber fast nirgends hier (Außer Aral und meine Stammdisco ;)).

mmmh.. werde dieses wochenenden auf shark-jagt gehen.... :D

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wenn Du Dir mal die Zeiten angesehen hättest, wüßtest Du, dass mein Beitrag exakt eine Minute nach Deinem kam.

Die hab ich gesehen. Unsere Beiträge sollten nur als Beispiel dienen das die Frage schon 2 mal gestellt wurde.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!