O2 surf Pack professionell

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man muss doch auch mal einfach was wagen heutzutage. Einfach mal drauf los probieren. Vor allem, wenn einem ja diejenigen, die wirklich von der Materie eine Ahnung haben, versichern, dass es kostenfrei ist, da sie es bereits mehrfach ausprobieren konnten.


    Und nicht nur das. Das Pack kostet im SCHLIMMSTEN Fall für die Nichtgläubiger 9,99 Euro, hat ne Kündigungsfrist nur EINEN Tag. Was riskiert ihr alle, wenn ihr das Pack einfach bucht? Richtig: genau 9,99 Euro! Ich probiere es aus. Und jedem anderen ist es frei überlassen, ob er es probiert (und möglicherweise über Vertragslaufzeit ca 240,00 Euro gewinnt).

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

    Du hast Recht, hab den Tarif gerade eben gebucht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    Du hast Recht, hab den Tarif gerade eben gebucht :)


    Glückwunsch! Ich hab das Surf-Pack Professional 1,2 GB auf meinem Blue XS seit dem 20.01.12.


    Auch meine letzte Rechnung bestätigte die Kostenfreiheit des Packs. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin gespannt, wie sich o2 da heraus bugsieren möchte, wenn man den Beweis (Screenshots, Chatprotokoll etc.) erbringen kann, dass der Mitarbeiter einem die Kostenfreiheit zugesichert hat.
    Eine Irrtumsanfechtung scheidet da ja wohl aus, da sich der Mitarbeiter NICHT geirrt hat und eindeutig die Kostenfreiheit zugesichert hat.
    .... den Ausführungen der Dame von o2 schenke ich daher keine große Beachtung...

  • Ganz einfache Geschichte für o2 - Entweder das ganze ist wirklich kostenfrei, so wie es mir vom o2 Team bei der Geschäftskundenbetreuung bestätigt wurde - Oder es wird mir berechnet, dann lass ich erstens den Bankeinzug zurückgehen und o2 bekommt die Differenz - Und zweitens wird dann über meinen Vertrag hinaus (Hab die Tage bei Vodafone unterschrieben!) auch jeder andere Vertrag in unserer Firma bei o2 gekündigt - o2 denkt ja an seine Kunden wie man merkt :D

    MfG
    sn

  • Chat hat am 28.02. die Buchung des "Surf-Pack Professional 1,2 GB" vorgenommen (habs genau so hingeschrieben und dass der im Tarif inklusive ist und dass ich SOHO bin).


    Am 29.02. kam eine SMS, dass "Surf Upgrade M" aktiviert sei. Der kostet 9,99€ / Monat.



    Na das fängt ja schonmal gut an.

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    Vielleicht wäre es intelligent, nicht die Hotline zu nerven sondern über den Händler unseres Vertrauens zu gehen. Nicht, dass bestehende Kunden und Interessenten nicht mehr vom kostenfreien Paket profitieren können.


    Euch ist hier echt nicht mehr zu helfen. Ihr verbaut Euch die besten Möglichkeiten, nur weil alles immer und ewig breitgetreten werden muss. Ich kann vodafrank nur beipflichten.
    :rolleyes: :mad:

    Viele Grüße!
    Frank


  • Dann wurde dir schlicht und einfach das falsche Pack gebucht. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Probierts doch nochmal im Portal!


    Die letzten Tage/Wochen gabs immer den Fehler und eben kam:


    "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
    Internet-Pack M (Deaktivierung erfolgt zum 31.03.12)
    Surf-Pack Professional 1,2 GB (Aktivierung erfolgt zum 31.03.12)"

  • Im Portal wird er bei mir leider nicht mehr angezeigt.


    Nachdem ich einmal aus dem Chat gekickt wurde, wurde ich sehr unfreundlich damit abserviert, dass der 1,2GB nur bei den neuen Professional-Tarifen möglich sei. Der Chat wurde dann auch einfach vom Mitarbeiter beendet.
    Das ist ja ein selten schlechter Kundenservice.


    Erst wird mir etwas gebucht, das ich nie beauftragt habe und dann wird sich nicht um eine Problemlösung gekümmert und entschuldigt, sondern selektiv mir eine Option verweigert, die andere bekommen konnten. Anstatt auf das Problem einzugehen wird dann einach der Kontakt abgebrochen. Ist natürlich auch klasse, dass ich jetzt für eine 1GB Option die ich nie wollte 10€ zahle, anstatt die im Tarif enthaltene 1,2GB zu bekommen.


    Wäre ich doch nur bei congstar geblieben, dann hätte ich außerdem keine ständigen Verbindungsabbrüche beim fahren.



    Weiteres Vorgehen in der Sache überlege ich mir gerade noch.

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