Bold 9900 in Weiß?

  • Hallo,


    überlege, ob ich mir den Bold 9900 in Weiß zulegen soll. Wer hat ihn und kann mir folgende Fragen beantworten:
    1. sieht er ebenso edel aus wie ein weißes iPhone 3GS / 4 oder wirkt er eher plastikmäßig?
    2. Verschmutzen die Oberflächen schnell, oder sind sie genauso glatt wie beim iPhone 3GS / 4?
    3. Ist das mitgelieferte Etui ebenfalls weiß oder schwarz?

    Gruß
    kabubasa

  • Hab ihn nur kurz gesehen bzw. in der Hand gehabt bei einem Außendienstler von der Brombeer Firma. Im Gegensatz zu den früheren BBs ist er meiner Ansicht nach nicht mehr so Pearl-White also Perl-Weiss, was so einen weiblichen Touch auf mich hat, sondern richtig normal weiss, ich würde schon sagen wie beim iPhone nur mit einem Hauch weniger Glanz bzw. Klarlack.


    Die Oberfläche war ziemlich glatt, außer dem üblichen Fett-Film von Fingern und Ohr sah das Ding nach einigen Wochen - wie er selber sagte - "intensiver Benutzung" sehr ordentlich aus, also keine Abnutzung oder Verschmutzungen und, der Bold steckte in einem weissen Holster, von daher denke ich mal , dass es den mit dazu gibt, da er auch identisch mit dem war, den ich bei meinem habe.

  • Zitat

    1. sieht er ebenso edel aus wie ein weißes iPhone 3GS / 4 oder wirkt er eher plastikmäßig?


    Das ist schwer zu sagen. Die beiden Geräte sind schließlich völlig unterschiedlich in der Bauart. Der BB wirkt auf mich jedoch wesentlich "erwachsender" um es mal so auszudrücken. Ein weißes iPhone hat irgendwas prolliges, kitschiges an sich. Ein weißer Bold sieht dagegen doch eher schlicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... Die Oberfläche war ziemlich glatt, außer dem üblichen Fett-Film von Fingern und Ohr sah das Ding nach einigen Wochen - ...


    Der Fettfilm bleibt ja nun mal nicht aus. Aber gerade deshalb gefallen mir weiße Phones so gut. Schwarze Geräte sehen leider immer irgendwie schmierig aus.


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    ... Ein weißes iPhone hat irgendwas prolliges, kitschiges an sich. Ein weißer Bold sieht dagegen doch eher schlicht aus.


    Zum Bold kann ich noch keine Aussage machen. Ein weißes iPhone hingegen finde ich edel. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. ;)
    Auffallen, ob gewünscht oder nicht (in meinem Fall eher nicht), dürften leider beide Geräte.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Der Fettfilm bleibt ja nun mal nicht aus. Aber gerade deshalb gefallen mir weiße Phones so gut. Schwarze Geräte sehen leider immer irgendwie schmierig aus.


    Deshalb habe ich ja auch geschrieben, außer dem üblichen Fettfilm.



    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Zum Bold kann ich noch keine Aussage machen. Ein weißes iPhone hingegen finde ich edel. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. ;)
    Auffallen, ob gewünscht oder nicht (in meinem Fall eher nicht), dürften leider beide Geräte.


    Da habe ich mal von nem Bekannten was zu lesen bekommen, dass weiße Geräte was für Leute sein sollen, die aus der Reihe hervorstechen wollen und ein dringendes Geltungsbedürfnis haben. Ich persönlich bin auch so ein Fan von weißen Sachen, egal ob Schuhe oder Auto, aber bei meinem Bold hab ich mich dann auch für die Variante "beim schwarzen Modell bleiben" entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!